Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehlende Farben - Ein Schritt ins Leben
Beitrag: Fehlende Farben - Ein Schritt ins Leben

Vom Regen in die Traufe? Mit mürrischem Blick betrachte ich die Fassaden Löwensteins. Hässlicher, als ich sie in Erinnerung hatte, ragen die hohen Gebäude bis in den Himmel empor und die geworfenen S...
Darius Wroth Geschichten 0 1.220 19.12.2014, 04:02
    Thema: Blutsühne
Beitrag: RE: Blutsühne

Kapitel 1: Ein guter Sohn gehorcht Wir waren eine sehr große und bunte Familie. Ich weiß gar nicht, wer, außer mir und meinem älteren Bruder, ein leibliches Kind unserer Eltern war. Da war Judis, die...
Darius Wroth Geschichten 1 1.872 21.12.2013, 11:19
    Thema: Anleitung zum Unglücklichsein
Beitrag: RE: Anleitung zum Unglücklichsein

Auf diesem Server ist deine Anleitung doch gar nicht mal nötig! Produkt kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen Fragen Sie ihren Arzt oder Vermieter.
Darius Wroth Allgemeines Forum 10 7.548 21.12.2013, 10:26
    Thema: Blutsühne
Beitrag: Blutsühne

Prolog: Der Fackelzug Panik brach aus, als die ersten Rauchschwaden aufstiegen. Jeder, der Angehörige oder Bekannte in der Siedlung hatte, der wusste, was das bedeutete. Hastig trieben Mütter ihre K...
Darius Wroth Geschichten 1 1.872 20.12.2013, 14:03