Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Char ist wieder auf Null
Beitrag: RE: Char ist wieder auf Null

(12.11.2013, 15:53)Godwin Ganter schrieb: ... hat zumindest Mithras auf seiner Seite. Böser Mithras. Der hat die Delete Taste gedrückt. Ich wußte es doch.... *wieder zum Rabenkreis zurück geht* :ro...
Kyla Phelan Allgemeines Forum 14 9.128 12.11.2013, 16:50
    Thema: PvP
Beitrag: RE: PvP

(24.10.2013, 11:35)Farilda Schwarzbrandt schrieb: Gib Bescheid, wenn du den Übeltäter mit der Hosensammlung gefunden hast. Meine Suche nach ihm blieb leider erfolglos und ich hatte keine Möglichkeit...
Kyla Phelan Allgemeines Forum 16 9.540 24.10.2013, 12:18
    Thema: PvP
Beitrag: RE: PvP

Ja, ich kenne das nur zu gut aus anderen Situationen. Und es klang nicht nach Unterstellung, ich wollte es dennoch klar stellen. ;) Aber es wäre schon gut, wie Du sagtest, wenn man die Situation nutz...
Kyla Phelan Allgemeines Forum 16 9.540 24.10.2013, 11:05
    Thema: PvP
Beitrag: RE: PvP

Das wäre wirklich interessant zu wissen, ja. Da gebe ich Dir recht. Und nein, OG Frust gibt es bei mir nicht. Es interessiert mich nur, wie das von Staff Seite gehandhabt wird. Und wenn ich schönes...
Kyla Phelan Allgemeines Forum 16 9.540 24.10.2013, 10:52
    Thema: PvP
Beitrag: RE: PvP

(24.10.2013, 10:19)Gwaidir Crimthainn Ain schrieb: Ich finde es super, klingt nach Spass für Gwaidir. Ja, ich denke auch, daß das noch spaßig werden könnte. Ich werde Dir heute abend mal ig Bericht ...
Kyla Phelan Allgemeines Forum 16 9.540 24.10.2013, 10:25
    Thema: PvP
Beitrag: RE: PvP

*hust* Das habe ich nicht mal gelesen, weil ich, wenn es irgendwie geht, immer ohne PvP spiele. :D Naja, das letzt weg gehen hab ich auch nicht ausemotet, aber die male davor, ich wurde ja von der St...
Kyla Phelan Allgemeines Forum 16 9.540 24.10.2013, 09:59
    Thema: PvP
Beitrag: PvP

Ich wurde gestern in ein unfreiwilliges PvP verstrickt. Dem ging RP voraus, aber das eingentliche Umhauen war komplett ohne Emotes, das Looten ebenso. Ich wollte gerade weg gehen, als mein Char umgele...
Kyla Phelan Allgemeines Forum 16 9.540 24.10.2013, 09:35
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Ich habe leider wegen des bösen RL nicht die ganze Quest mit bekommen. Aber das was ich mitspielen konnte fand ich genial. Besonders als der Lich die armen Druiden besuchte. Ich habe selten eine Geleg...
Kyla Phelan Allgemeines Forum 119 85.219 23.10.2013, 14:56
    Thema: [Gesuch] Jagd- und Schneiderwaren sowie Äste
Beitrag: RE: [Gesuch] Jagd- und Schneiderwaren sowie Äste

Seine Nachricht wird an Frau Drakenquell überbracht, die Schrift ist fein säuberlich* Den Göttern zum Gruße, Frau Drakenquell. Aufgrund Eures Gesuches biete ich euch die folgenden Waren zum Kauf an....
Kyla Phelan Marktplatz 8 2.502 03.10.2013, 13:59