Frage Char ist wieder auf Null
#1
Moin,

ich habe grad den Char Wahnfried Weckberger gestartet und stehe mit ihm im Eingangsbereich des Spiels.
Er hat null Ap oder Ep also wie ganz am Anfang und ich wollte Fragen warum das so ist.

Po Wahnfried
Zitieren
#2
wiedergeburt Grins oder neue quarantaeneinsel im eingangsbereich..
Zitieren
#3
Hallo,

Wir prüfen das zeitnah.
Ich kann Im Augenblick nur sagen, dass der Charakter kurz nach Mitternacht "neu" erstellt wurde.
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch, Du bist jetzt wieder Legionär, Wahnfried! Applaus Flausch ROFL
Zitat:One day the tide is turning,
And nothing will be left for them,
Of all their vanity, of all this selfishness,
Godiva will bury them, Lady Godiva,
When will you ride again

http://www.magistrix.de/lyrics/Heaven%20...69200.html
Zitieren
#5
(12.11.2013, 11:06)Borbarad schrieb: Herzlichen Glückwunsch, Du bist jetzt wieder Legionär, Wahnfried! Applaus Flausch ROFL

UmkippUmkippUmkipp
Zitieren
#6
Siehste Herr Weckberger, es gibt also doch Schlimmeres als Zone 3! Wink
Zitieren
#7
Wer den Schaden hat...
Zitieren
#8
... hat zumindest Mithras auf seiner Seite.
[Bild: 3aijnmyw.jpg]
Zitieren
#9
Hat da jemand vielleicht die "Delete" Taste im Client zu sehr beliebäugelt?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#10
Gibt es sowas oder werde ich gerade auf die Schüppe genommen?

Und nein ich habe nix gedrückt!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste