Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ..und so erlosch auch das hellste Licht.
Beitrag: ..und so erlosch auch das hellste Licht.

Die kühle Brise der Natur strich durch das blonde lange Haar als Sherion schneller als sonst auf seinem Korngelben Pferd aus der Stadt ritt. Die tränen rannen über das Gesicht nach hinten weg. Grade n...
Gil Geschichten 3 3.219 11.05.2014, 04:35
    Thema: Bauplan: Silberring zum Verkauf
Beitrag: RE: Bauplan: Silberring zum Verkauf

Mithras zu Ehr ! Ich hege ein gewisses Interesse an dieser Anleitung. Ich würde mich demnach freuen so ein Treffen bestehen könnte, wo näheres besprochen, und gebenenfalls gehandelt wird. Ich erwarte...
Gil Marktplatz 2 1.155 13.01.2014, 09:59
    Thema: Anleitungen zum Verkauf!
Beitrag: RE: Anleitungen zum Verkauf!

Mithras Segen, ich hege ein Interesse für die Wandfackelhalter zur Westlichen Ausrichtung. Bitte teilt mir doch mit wann ein treffen möglich ist. Raziel
Gil Marktplatz 37 14.630 30.12.2013, 16:13
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Nun dies ist nicht nur Samstags so, sie wirkt recht beschäftigt daher ein eher entgegen kommender Vorschlag. Ich wollt damit nichts andeuten :S
Gil Allgemeines Forum 36 21.831 17.12.2013, 01:01
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Zerline soll wählen, find es aber etwas unpassend das sie Ratssitz bekommt wo sie selten da ist (ja jede hat Gründe) aber dann sollte man den Schneid aufbringen und ihn jemanden geben der mehr zeit au...
Gil Allgemeines Forum 36 21.831 16.12.2013, 21:51
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

(16.12.2013, 12:58)Aria Winterhauch schrieb: Ob der Hauptsitz vom Bund innerhalb oder ausserhalb der Stadt ist hatte in der letzten Amtsperiode auch keinen Einfluss auf mein handeln, warum sollte di...
Gil Allgemeines Forum 36 21.831 16.12.2013, 13:39
    Thema: Ratswahlen
Beitrag: RE: Ratswahlen

Wieso denn das? Du willst doch samt Bund raus aus der Stadt, in den Flüsterwald. Was willst du dann mit einen städtischen Ratsplatz? :)
Gil Allgemeines Forum 36 21.831 16.12.2013, 12:24
    Thema: Attribute und Charakterdarstellung
Beitrag: RE: Attribute und Charakterdarstellung

Ich meine dass irgendwo mal so gelesen zu haben, dass die Werte der Attribute Rp´t werden müssen. Sich selbst stärker oder schneller rp´n ist dem nach ja Power RP (möglicherweise). Zudem muss man imme...
Gil Allgemeines Forum 14 9.058 04.12.2013, 12:49
    Thema: Anstellung als Hauswächter gesucht (abgerissen)
Beitrag: RE: Anstellung als Hauswächter gesucht

Werter Herr Arctander, das Haus Jehann ist stetig auf der Suche nach guten Mannen die sich mit Waffe zu behaupten wissen und sich nicht vor anfallender Arbeit in der Miene zu schade sind. Gern würd i...
Gil Marktplatz 9 2.979 21.11.2013, 19:01
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

(23.10.2013, 20:16)Aline Daracha schrieb: die Psyche der Menschen sind so unterschiedlich wie deren Geschmäcker, vergesst das nicht ... Es gibt auch recht gefühllose Charaktere die weder Liebe, hass...
Gil Allgemeines Forum 119 85.221 23.10.2013, 22:56
    Thema: Die Anleitung für einen dreiarmigen Standkandelaber steht zum Verkauf
Beitrag: RE: Die Anleitung für einen dreiarmigen Standkande...

*Als er den Aushang liest heftet er gleich eine Nachicht darunter. In dieser steht sorgsam geschrieben:* Werter Frau Graupel, Ich hätte Interesse an jenen Rezept. Ich würde mich gern mit euch treffen...
Gil Marktplatz 4 1.699 05.10.2013, 19:19
    Thema: Waren suche
Beitrag: Waren suche

Wertes Volk, gesucht wird eine Haarbürste und ein Rasiermesser. *diese kleine notiz findet seinen Platz am schwarzen Brett*
Gil Marktplatz 1 727 22.09.2013, 20:09
    Thema: Häuserkauf
Beitrag: RE: Häuserkauf

ohje... :-/
Gil Allgemeines Forum 9 5.162 18.09.2013, 18:53
    Thema: Häuserkauf
Beitrag: Häuserkauf

Wie oft zahlt man bei einem Mietkauf Miete damit das Haus gänzlich gekauft ist?
Gil Allgemeines Forum 9 5.162 18.09.2013, 18:30
    Thema: Rohschloss gesucht !
Beitrag: RE: Rohschloss gesucht !

* Als er jene Nachricht zugestellt bekommt, macht er sich sogleich von der Bank auf in Richtung Neustadt um Frau Minai zuhause zu besuchen*
Gil Marktplatz 2 1.553 18.09.2013, 17:17
    Thema: Rohschloss gesucht !
Beitrag: Rohschloss gesucht !

*Ein Auhang ist am Schwarzen Brett am Löwensteiner Markt zu finden* Werte Bewohner Löwensteins, gesucht sein ein Handels übliches Rohschloss welches ich für meine Übungen benötige. Sofern eines zur ...
Gil Marktplatz 2 1.553 18.09.2013, 16:32