Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde
Beitrag: RE: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde

Das Ende Das Ende einer Geschichte - immer ist es ein schwieriger Punkt. Vieles mag nicht gesagt worden sein das von Bedeutung ist, aber dann wiederum... was ist in einer Geschichte von Bedeutung? Es...
souvenance Geschichten 8 5.417 04.12.2013, 17:36
    Thema: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde
Beitrag: RE: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde

Schwarze Kleider und schwarze Herzen Fortan kümmerte sich das blinde Mädchen um die Krähe und die Krähe begriff die Umstände ihres Glücks nur zu schnell. Kein Mensch würde sich je eine Krähe halten, ...
souvenance Geschichten 8 5.417 10.11.2013, 23:59
    Thema: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde
Beitrag: RE: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde

Das blinde Mädchen An dieser Stelle hätte dieser Teil des Märchens nun zu Ende seine können, aber da Dinge mit einer Krähe nie so einfach sind und kein Scharlatan, Possenreißer oder Angeber je ohne ...
souvenance Geschichten 8 5.417 10.11.2013, 12:05
    Thema: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde
Beitrag: RE: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde

Die Lektion der Krähe Eine ganze Weile noch bevor es die Freundin gab, da gab es eine andere Krähe, der Freundin gar nicht so unähnlich. Diese Krähe war ohne Eltern aufgewachsen und hatte so sehr fr...
souvenance Geschichten 8 5.417 09.11.2013, 14:41
    Thema: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde
Beitrag: RE: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde

Der Tod der Schlange Die Schlange kannte man als ein gefährliches Tier, als ein Tier, dessen Gift langsam tötete, lange nach dem Biss. Was noch weniger wussten ist, dass es sich bei der Schlange um ...
souvenance Geschichten 8 5.417 30.10.2013, 16:39
    Thema: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde
Beitrag: RE: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde

Die Freundin und die Angst des Froschs Und so kam es, dass die Freundin auf einem Baum, am Rand eines Waldes, welcher zu einem Sumpf führte, landete. Die Freundin war müde von ihrem Flug, und begann ...
souvenance Geschichten 8 5.417 29.10.2013, 13:45
    Thema: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde
Beitrag: RE: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde

Die Nachtigall und der Kranich Das Lied einer Nachtigall mag für sich genommen bereits ein Ausdruck der Schönheit sein, welchen die Menschen der Welt hören und bewundern können, selten aber jemals wi...
souvenance Geschichten 8 5.417 28.10.2013, 17:44
    Thema: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde
Beitrag: RE: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde

Die Freundin und der Waschbär Und als die Freundin über die Straßen der Stadt Löwenstein zog, war es die Stimme des Waschbären, die sie zum Innehalten brachte. Der Waschbär hatte die einzelne Krähe e...
souvenance Geschichten 8 5.417 28.10.2013, 16:06
    Thema: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde
Beitrag: [FSK-6] Amhraner Märchenstunde

Vögel einer Feder Es war einmal im Königreich Amhran, da gab es einen alten Baum. Dieser Baum stand auf einem Friedhof. Dieser Friedhof stand nahe der Stadt Löwenstein. Im Wipfel dieses Baumes niste...
souvenance Geschichten 8 5.417 28.10.2013, 14:27
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Ich empfehle allgemein den Versteckenskill als abstrakter in der Ausführung zu betrachten - nämlich als ein eher flexibles "aus der Sichtlinie" bleiben/unauffällig bleiben/whatever - ansonsten hat er ...
souvenance Allgemeines Forum 119 85.217 11.10.2013, 00:30
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Ich war sehr irritiert davon wie dann letztlich, in meinen Augen auch lieblos, Versteckenversuche ausgehebelt werden mit dem Deus Ex Machina-Hammer á la "Ich sehe euch alle trotzdem und ihr geht jetzt...
souvenance Allgemeines Forum 119 85.217 11.10.2013, 00:22
    Thema: Diebe, Schurken, Meuchler
Beitrag: RE: Diebe, Schurken, Meuchler

Ich fände es alleine schon toll wenn die Kollision mit einem versteckten Char nicht direkt zum Enttarnen führt. Wer auf engstem Raum schon einmal schlich weiß, dass die wilde Herumklickerei mancher be...
souvenance Allgemeines Forum 81 61.084 24.09.2013, 11:30
    Thema: Diebe, Schurken, Meuchler
Beitrag: RE: Diebe, Schurken, Meuchler

Was das Schleichen angeht: Ich finde im wirklich hohen Skillbereich, sollte längeres Schleichen ruhig möglich sein. Ich unterstütze es dass da ein Unsicherheitsfaktor im breiten Mittelfeld des Skillbe...
souvenance Allgemeines Forum 81 61.084 17.09.2013, 23:52
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hallo, sobald meine Freischaltung durch ist, bin ich auch dabei und gespannt was so passiert. Bis bald ig vielleicht. so long, souv
souvenance Allgemeines Forum 403 358.450 31.08.2013, 09:44