Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cogitatio
Beitrag: RE: Cogitatio

Zwischen all den vielen anderen Gedanken die Cathia die Tage über immer wieder plagten, blieb sie einen Moment bei Ada hängen... Sie mochte Ada. Aus irgendeinem Grund schon vom ersten Tag. Cathia suc...
Cathia Eilenbogen Geschichten 3 3.403 10.08.2013, 00:04
    Thema: Wenn Träume einen Betten
Beitrag: RE: Wenn Träume einen Betten

Es war spät in der Nacht als Cathia mal wieder aus ihren Träumen herrausgerissen wurde um die Augen aufzuschlagen. Es war dunkel und laut. Eine seltsame Kombination. Das laute Scharchen und Schmatzen ...
Cathia Eilenbogen Geschichten 1 1.963 31.07.2013, 14:19
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Ich will niemanden vor den Kopf stoßen wenn ich das sage aber: Ich denke es ist vor allem notwendig die Kriegerchars (Krieger/Schützen/Magier) ein wenig mehr in den Handel einzubinden und vor allem au...
Cathia Eilenbogen Allgemeines Forum 83 55.669 26.07.2013, 14:22
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Unterstütze den Vorschlag ebenso mit dem Zusatz von Stormcaller. So hat man auch als Kriegerchar nochmal motivation in den Dungi zu rennen und seinen Job zu machen, selbst wenn man die Marken nicht me...
Cathia Eilenbogen Allgemeines Forum 83 55.669 25.07.2013, 19:37
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Aline`s Vorschlag ist soweit nicht schlecht, muss ich sagen. Allerdings finde ich 2 Schilling etwas viel für 30min. Wenn ich bedenke das ein Vielspieler zum teil 5-10 Stunden IG sein könnte, währen da...
Cathia Eilenbogen Allgemeines Forum 83 55.669 25.07.2013, 13:57
    Thema: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?
Beitrag: RE: Vendorlimit - EP - Bindung sinnvoll?

Also ich möchte mal kurz auf eine Aussage hier eingehen, die so oft gefällt wird: "Das hier ist ein RP-Shard" Das ist soweit völlig richtig. Aber ist es nicht ziemlich Non-Rp das ein Krieger/Schütze...
Cathia Eilenbogen Allgemeines Forum 83 55.669 25.07.2013, 02:31
    Thema: Wenn Träume einen Betten
Beitrag: Wenn Träume einen Betten

Schwielige, große Hände die nach mir greifen. Sie packen meinen Busen, meine Beine, meinen Hintern, meine Arme...schweliger Geruch von Schweiß, Bier, Blut in meiner Nase...es lässt mich fast würgen..k...
Cathia Eilenbogen Geschichten 1 1.963 24.07.2013, 06:08
    Thema: Mietproblem
Beitrag: RE: Mietproblem

Also ich muss sagen, gerade die angesprochene Problematik mit dem Max.Verkauf an NPCs und den laufenden Kosten für ein Haus z.b. ist durchaus ein Problem das überdacht werden muss. Bei den Grauwölfen...
Cathia Eilenbogen Allgemeines Forum 48 29.734 24.07.2013, 05:02