Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

die räudigen Köter (rot) können auch gezähmt werden.
lien Allgemeines Forum 73 45.361 21.01.2018, 11:32
    Thema: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus

Super danke! Ich finde es sehr ausbalanciert!
lien Mitteilungen 23 19.687 29.12.2017, 15:58
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

ich glaube, wenn man ganz lange nicht mehr akiv war, verschwinden die EP. Bin mir aber nicht sicher.
lien Allgemeines Forum 51 31.946 13.11.2017, 10:56
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

dies häkchen im scroll skills, da kann man auch ein schloss draus machen, dann steigt der skill nicht ;)
lien Allgemeines Forum 51 31.946 09.11.2017, 13:44
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

ich bin nach wie vor dafür, und die argumente von Arakiel klingen für mich nach wie vor schlüssig und gut durchdacht. :)
lien Allgemeines Forum 51 31.946 09.11.2017, 08:44
    Thema: Forentechnik vs. Alter Mann
Beitrag: RE: Forentechnik vs. Alter Mann

hast du vielleicht einen adblocker oder scriptunterdrücker an im browser?
lien Allgemeines Forum 8 441 05.11.2017, 12:11
  Rainbow Thema: Forentechnik vs. Alter Mann
Beitrag: RE: Forentechnik vs. Alter Mann

so? da bei den optionen beim schreiben, gibt es ein buntes viereck, neben dem A mit dem pfeil. da kann man die farben einstellen.
lien Allgemeines Forum 8 441 04.11.2017, 16:22
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Ich mag alphabetisch
lien Allgemeines Forum 73 45.361 03.09.2017, 17:12
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

(27.08.2017, 15:18)RabenGroll schrieb: Ich finde freie EP sind besser, zumal das Arxsystem ne EP-Obergrenze hat. Ansonsten muss man teilweise auf die Verwendung von Skills verzichten oder mit Timega...
lien Allgemeines Forum 51 31.946 27.08.2017, 17:28
    Thema: Vom Looten von Munition während Events
Beitrag: RE: Vom Looten von Munition während Events

Apropos bisschen offtopic, aber ich habe keine einzige Phiole zurück bekommen ;) Aber es lagen drei am Boden die habe ich mir genommen. Und danach eine großladung gekauft.
lien Allgemeines Forum 15 8.718 15.08.2017, 17:16
    Thema: Vom Looten von Munition während Events
Beitrag: RE: Vom Looten von Munition während Events

Naja, ich hatte jetzt nicht das Gefühl dass die Leichen die da schon länger herumlagen jemand überhaupt die Munition heraus genommen hat bevor sie decayed sind. Ich hab nur zwei Salz und zwei Weihwass...
lien Allgemeines Forum 15 8.718 14.08.2017, 15:06
    Thema: Vom Looten von Munition während Events
Beitrag: RE: Vom Looten von Munition während Events

Also ich bin im Nachinein noch an Leichen vorbeigegangen wo noch Pfeile und Bolzen und auch noch spezielle Munition darin war, die habe ich alle drin liegen gelassen. Ich war wirklich nicht vorneweg a...
lien Allgemeines Forum 15 8.718 14.08.2017, 14:26
    Thema: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim
Beitrag: RE: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim

Ich stimme Lisbeth zu. Argumente sind ja schon genannt worden. Edit: "entspannt euch mal/ ist ja nicht echt/ überkorrektheit" stimme ich nicht zu. Hat eben in Echt einen unangenehmen Beigeschmack (zu...
lien Allgemeines Forum 10 6.446 03.08.2017, 13:21
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

jezt wo ich es gefragt habe, finde ich natürlich prompt eine wilde tabakspflanze in Candaria :D
lien Allgemeines Forum 73 45.361 27.07.2017, 21:43
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Und weiß jemand ob das haarpflegemittel funktioniert dass der Spieler herstellen kann? ich hatte mir beim NPC eins gekauft und hatte das gefühl dass ich nicht mehr optionen bekam zum haare schneiden (...
lien Allgemeines Forum 73 45.361 27.07.2017, 13:00
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Sorry, ich nochmal. Wo kann man Tabak finden? Das braucht man nämlich für Haarpflegemittel. Und funktioniert Haarpflegemittel?
lien Allgemeines Forum 73 45.361 26.07.2017, 19:15
    Thema: Angelsystem
Beitrag: RE: Angelsystem

Danke schön!
lien Allgemeines Forum 13 9.863 19.07.2017, 20:51
    Thema: Angelsystem
Beitrag: RE: Angelsystem

Hm. Hab ich auch. Ich würde ja davon ausgehen das Tintenfisch Meertier ist. Allerdings habe ich nur eine Stelle in Ravinsthal am Meer gefunden wo ich derzeit angeln konnte.. aber nur Sumpftiere gefang...
lien Allgemeines Forum 13 9.863 19.07.2017, 15:06
    Thema: Angelsystem
Beitrag: RE: Angelsystem

kann mir zufällig jemand verraten ab welchem Skill man entweder Tintenfische oder Sepa Pigment fischen kann? (Oder muss man Tintenfische ausnehmen hierfür?). Und warum sagt mir es beim Angeln die öfte...
lien Allgemeines Forum 13 9.863 19.07.2017, 08:12
    Thema: Angebote auf dem Leuchtturm - Fische & mehr
Beitrag: RE: Angebote auf dem Leuchtturm - Fische & mehr

Ein kleines Mädchen mit dicken Zöpfen läuft barfuß zum Leuchtturm auf der Suche nach dem Leuchtturmwächter. Wenn sie ihn antrifft wird sie ihm die Frage von einer gewissen R.Dylias ausrichten, ob er S...
lien Marktplatz 5 2.359 19.07.2017, 08:07