Angelsystem
#1
Hi
ich habe mal eine Frage zum Angel System

In den Atributen steht man kann eine
Angel
Fischernetz
Reuse
Köder benutzen

jetzt meine Frage das Fischernetz scheint nicht zu gehen es ist wohl
nur zur Deko oder ??Zumindest das was schneider herstellen können

Wo bekomme ich Reusen zu kaufen ??

Skille grad Fischen und wollte mal schauen was ich mit 62 Skill alles rausholen kann

Danke im Voraus für die Antworten
Zitieren
#2
Im Moment kannst du die Netze leider noch nicht nutzen.
Die Angel ist für's erste dein bester Freund. Smile

PS: wichtig neben Skill ist übrigens auch, wo du bist. Die Logik verrät dir, wo du bestimmte Tiere am ehesten fischen wirst.
Zitieren
#3
und was ist mit der reuse für muscheln ec wo gibt es diese ?
Zitieren
#4
Ich gehe momentan nur sehr selten zum Fischen, deswegen keine Gewähr für Aktualität: zur Zeit haben wir, die wir der Fischerei nachgehen, in der Engine nur die Angel zur Verfügung. Das soll sich jedoch ändern.
Zitieren
#5
So schaut's aus! Du kannst derzeit mit der Angel auch alles fangen, abhängig vom Skill. Auch Muscheln, Krabben und anderes Seegetier!
Zitieren
#6
danke euch recht herzlich
Zitieren
#7
kann mir zufällig jemand verraten ab welchem Skill man entweder Tintenfische oder Sepa Pigment fischen kann? (Oder muss man Tintenfische ausnehmen hierfür?).
Und warum sagt mir es beim Angeln die öfter mal, du findest eine Perle.. obwohl ich keine Perle finde?
Und irgendwie fange ich nur Sumpfkrebse und Kröten, obwohl ich im Meer fische? Liegt das am Skill?
Zitieren
#8
Die Fisch-/Meeresfrüchte-Ausbeute hängt zum einen von der Region ab, in der Du dich aufhälst, zum anderen von der Art des Gewässers.
Einfach mal an verschiedenen Orten probieren. Smile
Zitieren
#9
Hm. Hab ich auch. Ich würde ja davon ausgehen das Tintenfisch Meertier ist. Allerdings habe ich nur eine Stelle in Ravinsthal am Meer gefunden wo ich derzeit angeln konnte.. aber nur Sumpftiere gefangen habe.
Muss man mehr als 20Angelskill haben um im Meer zu fischen? Alle anderen Stellen sagen jeweils: Hier kannst du nicht angeln.

Edit: nun auch in Candaria eine stelle gefunden, an der ich molche und kröten angeln kann, allerdings keine sumpfkrebse..
Zitieren
#10
du benötigst einen bestimmten skill um bestimmte Tiere aus dem Wasser ziehen zu können. Tintenfische geben kein Sepia, dass findet man direkt so beim Angeln, den skill kann ich dir nciht genau sagen, ich schätze ihn aber auf ca 70-80?
lg!
[Bild: 97ronjy5.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste