Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

(24.05.2013, 12:50)L. Ammersbach schrieb: Gibt es einen wöchentlichen Reset dieser Zeitleiste? Nein, das System berechnet fließend, welche Gain-Geschwindigkeit für dich aktuell gilt.
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen 78 72.330 24.05.2013, 13:04
    Thema: Zombi Invasion ? "Leiche, hängt am Baum" wandert durch die gegend
Beitrag: RE: Zombi Invasion ? "Leiche, hängt am Baum" wande...

Tja, da verbringe ich kostbare Minuten meines Kater-Montags um die Leiche wieder an den Baum zu hängen ... und dann löscht Cerades sie ;) Zitat:[11:17:03] Caleb Gabion: Man kann die Rädchen in Garinn...
Garinn (Ex-Staff) Allgemeines Forum 7 4.588 21.05.2013, 21:53
    Thema: Bekomme keine Quests mehr :-(
Beitrag: RE: Bekomme keine Quests mehr :-(

(20.05.2013, 21:57)Ceral schrieb: Ein Ticket habe ich vor einer Woche aufgemacht, leider noch keine Antwort, daher versuche ich es mal bei euch. Wir kriegen aktuell so viele Tickets, dass einige lei...
Garinn (Ex-Staff) Allgemeines Forum 8 5.442 21.05.2013, 10:30
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

(20.05.2013, 22:22)Fusselgnom schrieb: Es gibt Menschen die weniger Zeit oder Elan haben sich dem Spiel zu widmen, die erhielten dadurch bisher weniger Erfahrungspunkte als die restlichen die Ambiti...
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen 78 72.330 20.05.2013, 23:04
    Thema: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
Beitrag: RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!

(20.05.2013, 21:10)Leran schrieb: Ist das System nun an den Char oder an den Account gebunden? Seit Serverstart und wohl durch die ganzen Umstellungen bedingt konnt ich bisher bei mir beides beobach...
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen 78 72.330 20.05.2013, 21:22
    Thema: EP-System 2.0
Beitrag: RE: EP-System 2.0

(20.05.2013, 18:51)Scrat1988 schrieb: Ich persönlich fände es leichter, wenn es eine Info gäbe, wie das EP-Sys funktionieren soll Wir würden euch da gerne mehr Informationen geben, aber allen Gerüch...
Garinn (Ex-Staff) Allgemeines Forum 69 43.605 20.05.2013, 19:19
    Thema: Decay in Häusern
Beitrag: RE: Decay in Häusern

Für die Zukunft: "stark oxidiert" bedeutet bereits "1 Tag vor totalem Zerfall" ... hätte das System also eure Erze betroffen, dann wären die jetzt bereits weg :)
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 27 25.617 17.05.2013, 19:20
    Thema: Decay in Häusern
Beitrag: RE: Decay in Häusern

(17.05.2013, 18:57)Tyros Telaric schrieb: Sämtliche Erze welche sich bei uns im Haus befanden (identifizierte Stacks von Stein; Eisen, Silber, Blei, Kupfer, Quarz) haben nun als Nebenbemerkung oxidi...
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 27 25.617 17.05.2013, 19:09
    Thema: Decay in Häusern
Beitrag: RE: Decay in Häusern

(17.05.2013, 08:49)Tyros Telaric schrieb: Dann würde ich nun gerne wissen wieso wir oxidiertes und stark oxidiertes Eisenerz, Silbererz u.ä. im Hause haben ^^ Magst du bitte genauer beschreiben, was...
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 27 25.617 17.05.2013, 18:46
    Thema: Decay in Häusern
Beitrag: RE: Decay in Häusern

(16.05.2013, 14:04)Estiroth schrieb: Dazu hätte ich auch hier noch eine Frage, die in einem anderen Threat mit ähnlicher Thematik noch nicht beantwortet wurde. Angenommen ich schürfe heute einen Ha...
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 27 25.617 16.05.2013, 14:12
    Thema: Decay in Häusern
Beitrag: RE: Decay in Häusern

(16.05.2013, 11:16)Ernst Jehann schrieb: Ich glaube, Scrat bezieht sich auf den natürlichen Verfall und die daraus resultierende Unnutzbarkeit von bspw. Erzen oder Essen. Das ist korrekt, unbenutzte...
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 27 25.617 16.05.2013, 13:57
    Thema: Decay in Häusern
Beitrag: RE: Decay in Häusern

Ich spiel mal Übersetzer: Alle Dinge, die in eurem Haus festgemacht wurden oder in einem Container sind, der seinerseits befästigt ist, decayen NICHT. Alles andere (also Dinge, die quasi "lose" heru...
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 27 25.617 16.05.2013, 10:35
    Thema: Charakterfreischaltungen
Beitrag: RE: Charakterfreischaltungen

Hinzu kommt, dass wir Staffler aller Gerüchte zum Trotz auch ein Privatleben und unter Umständen damit auch ein Wochenende haben ;) Das gilt nicht für die Arakiel. Arakiel ist immer online. Und wir T...
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 124 98.267 13.05.2013, 00:07
    Thema: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten?
Beitrag: RE: Womit soll dieser Freeshard eigentlich punkten...

Ich denke auch dass das Wort "Katastrophe" hier nicht so gemeint war, wie es vielleicht rüber kommt. Jedes System hat Macken, die erst bei Launch auftreten und für unheimlich viel Spaß sorgen. Mich wü...
Garinn (Ex-Staff) Allgemeines Forum 40 30.247 23.04.2012, 09:06
    Thema: Zukunftsmusik: Der Arx-Client
Beitrag: RE: Zukunftsmusik: Der Arx-Client

Fluorescence
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 24 21.345 21.04.2012, 20:52
    Thema: Zukunftsmusik: Der Arx-Client
Beitrag: RE: Zukunftsmusik: Der Arx-Client

Für uns Techniker ist ein eigener Client ein Segen, weil wir nur so endlich wirklich an beiden Seiten des Spiels schrauben können. Neue Systeme für UO zu bauen fühlt sich, wenn man den unveränderbaren...
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen der Spielleitung 24 21.345 20.04.2012, 17:03
    Thema: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem
Beitrag: RE: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem

(02.09.2011, 13:53)Barnabas Altenbach schrieb: ich hoffe die Mutantenkühe gibt es nicht wirklichDoch, natürlich. Gleich 5 Felder westlich der sprechenden Kuh Berta! Aber jetzt im Ernst: Unsere Auto...
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen 24 21.670 02.09.2011, 14:17
    Thema: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem
Beitrag: RE: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem

Damit bin ich dann bei -2 Punkten? :gewissen:
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen 24 21.670 02.09.2011, 04:41
    Thema: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem
Beitrag: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem

Liebe Spielerschaft! Ich schreibe keine epischen Texte wie Cerades oder Arakiel, die euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Ich male auch keine Gumps, bei denen OSI grün vor Neid wird, wie Se...
Garinn (Ex-Staff) Mitteilungen 24 21.670 02.09.2011, 03:23
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

Auch wenn dieses Thema mitlerweile schon ein wenig staubt... "Wie definiert man Gut und Böse?" Bitte, bitte, gar nicht. Niemand auf dieser Welt hält sich selbst für "böse" ... jede Tat, egal wie abs...
Garinn (Ex-Staff) Allgemeines Forum 32 27.388 04.10.2010, 14:27