Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.1.4
Beitrag: RE: Patch 1.1.4

Huhu erstmal danke für den patch. - Einige Effekte wurden in ihrer Wirkung verdeutlicht und verbessert (z.B. Blutung) Könnte man ggf eine liste der verbesserten effekte dazuschreiben ich persönlich ...
Sonja Nachtschatten Patches 16 16.624 11.01.2015, 09:32
    Thema: Anleitung zu den neuen Systemen
Beitrag: RE: Anleitung zu den neuen Systemen

Ist es möglich Spezialattacken über Sprachemote auszuführen etwas wie .zauber xy geht nicht :)
Sonja Nachtschatten Mitteilungen 9 10.259 14.04.2014, 18:55
    Thema: Erweiterung der Regeln: Haftdauer
Beitrag: RE: Erweiterung der Regeln: Haftdauer

Ein super kompromiss für alle wie ich finde. Gute gemacht!
Sonja Nachtschatten Mitteilungen 3 4.491 21.01.2014, 18:11
    Thema: Feedback Keuchenquest/Wetter
Beitrag: Feedback Keuchenquest/Wetter

Also erstmal vielen dank an die ganze mühe die sich die Spieler und die GM´s mit dieser sache machen. Das ausemoten des Wetters und das Pitschnasse chars vielleicht im wisper eine erkältung bekommen ...
Sonja Nachtschatten Allgemeines Forum 31 17.300 10.11.2013, 00:14
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Nunja dafür sollte es doch da sein Feedback ohne geht nichts obs nun positov oder negativ ist ist da egal aber rückmeldung sollte immer da sein das auch die meinungen auseinander gehen ist da doch auc...
Sonja Nachtschatten Allgemeines Forum 119 85.161 11.10.2013, 00:05
    Thema: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest
Beitrag: RE: Rückmeldung zur aktuellen Lich-Quest

Also ich versuche das ganze mal in meiner sicht Sachlich hinzubekommen Gut finde ich das man sich die mühe macht Quests zu veranstalten wirklich das ist schwer und nervenaufreibend. Aber was ich verb...
Sonja Nachtschatten Allgemeines Forum 119 85.161 10.10.2013, 23:54
    Thema: Rezepte für Teppich und Waffenkoppel
Beitrag: RE: Rezepte für Teppich und Waffenkoppel

Der Bote wird mit einer Mündlichen nachricht zurück geschickt nachdem Sonja ihn dazu genötigt hatte ihr das Schreiben vorzulesen. er hat wohl eindeutig bei der Botschaft den Schalk feressen "Sie wür...
Sonja Nachtschatten Marktplatz 3 1.543 02.09.2013, 17:14
    Thema: Rezepte für Teppich und Waffenkoppel
Beitrag: Rezepte für Teppich und Waffenkoppel

Ein kleiner säuberlicher Zettel wird von in der Markthalle aufgehangen Zum gruße Schneider Löwensteins, hiermit biete ich Rezepte zum verkauf Dabei handelt sich es sich um. Die Bauanleitung zur sch...
Sonja Nachtschatten Marktplatz 3 1.543 02.09.2013, 14:23