Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gumpkritik
Beitrag: RE: Gumpkritik

wie Selurian bereits sagte : (10.09.2010, 13:03)Selurian schrieb: Es wird am Ende beides geben, einen einfachen Stil für Leute, die gerne kombinieren, färben und sich einfach kleiden, aber auch den...
Talisan Allgemeines Forum 50 41.901 10.09.2010, 15:01
    Thema: Leder- Erz- Holzsorten
Beitrag: RE: Leder- Erz- Holzsorten

zu den erzen : was haltet ihr denn davon wenn man noch Zinn abbauen könnte? Das ist natürlich dann nicht für Rüstungen oder Schwerter geeignet, aber man könnte in verbindung mit Kupfer ja Bronze dara...
Talisan Allgemeines Forum 37 27.702 05.09.2010, 22:30
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

(20.08.2010, 00:30)Cerebral Assassin schrieb: Damit der Dieb auch seine Waren loswird würd ich hin und wieder einen Questchar einsetzen der in der "Unterwelt" hehlerware ankauft. Ich wäre eher dafü...
Talisan Allgemeines Forum 56 48.566 05.09.2010, 21:54
    Thema: Gedanken für den späteren Char in höherer Gesellschaft
Beitrag: RE: Gedanken für den späteren Char in höherer Gese...

(05.09.2010, 18:34)kolf schrieb: Hallo, ich denke schon das Handwerker auch zur höheren Gesellschaft gehören können, besonders solche, die in großen Städten erfolgreich sind. hi Ich denke es sind ...
Talisan Allgemeines Forum 13 13.736 05.09.2010, 21:02
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Hi :-) Ich wollte euch mal fragen, ob ihr schon eine gewisse Vorstellung habt wie lange die Beta Phase dauern könnte wenn sie da ist.
Talisan Allgemeines Forum 377 417.511 04.09.2010, 02:21