Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OG-Anmerkungen zum offenen Brief
Beitrag: RE: OG-Anmerkungen zum offenen Brief

(31.12.2013, 20:50)Ayura schrieb: Mal ein paar der hiesigen Argumente herunter gebrochen: 1) "Ich will in keine Zunft." Die Aussage und sämtliche auf ihr basierende Argumentationen sind unvollstän...
Eldalar Allgemeines Forum 49 35.540 01.01.2014, 01:46
    Thema: Chartod als Mittel zum Wandel
Beitrag: RE: Chartod als Mittel zum Wandel

Irgendwie scheint man hier aneinander vorbei zu reden, es geht nicht darum ob Spieler zustimmen das man ihre Chars tötet oder nicht, sondern darum das auf dem Shard und durch die Regeln einerseits ges...
Eldalar Allgemeines Forum 27 20.132 27.11.2013, 08:29
    Thema: Chartod als Mittel zum Wandel
Beitrag: RE: Chartod als Mittel zum Wandel

(26.11.2013, 21:08)Magdalena schrieb: Ein Antrag ist eben ein Antrag, der immer auch die Möglichkeit beinhaltet, ihn abzulehnen. Sonst bräuchte man ja keinen Antrag, oder seh ich das falsch? Ja aber...
Eldalar Allgemeines Forum 27 20.132 26.11.2013, 21:15
    Thema: Chartod als Mittel zum Wandel
Beitrag: RE: Chartod als Mittel zum Wandel

(26.11.2013, 16:19)Arakiel schrieb: Bisher wurde genau einmal um einen Charaktertod angesucht. Der Charaktertod wurde genehmigt, und der Char von Spielern hingerichtet. Zu behaupten man könnte keine...
Eldalar Allgemeines Forum 27 20.132 26.11.2013, 20:47