Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Zartbitter-Kakao Umgangston
Beitrag: RE: Der Zartbitter-Kakao Umgangston

Mein "Winken mit dem Zaunpfahl" schien wohl vergebens. Danke Aria. Vielleicht stellt man über diese Subjektivitäten mal Überlegungen an. Solche "Ängste" führen nämlich zunehmend zur Ausbildung einer "...
Elena Mitteilungen der Spielleitung 20 16.083 25.09.2013, 19:39
    Thema: Der Zartbitter-Kakao Umgangston
Beitrag: RE: Der Zartbitter-Kakao Umgangston

Schön, :applaus: Dann kann man ja jetzt auch nochmal über die Zartbitter-Schokolade sprechen, oder ist dadurch das Spielkonzept und die Spielweise des Staffs zustark gestört? mfg
Elena Mitteilungen der Spielleitung 20 16.083 25.09.2013, 16:48
    Thema: Forschen
Beitrag: RE: Forschen

Moin, zwar net meine Aufgabe, aber aus nen anderen Thread vom Staff. (19.09.2013, 12:50)Arakiel schrieb: Die letzten paar Rezepte, die wir ausserhalb des Rezeptdrop-Systems ausgegeben haben, führt...
Elena Allgemeines Forum 3 2.590 22.09.2013, 14:31
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Richtig, das muss auch niemand Arakiel. Für uns Spieler, reicht das "Erleben" des Ergebnisses vollkommen aus, um darüber zu debattieren zu können oder nicht. Und ich denke, da und auf dieser Ebene, ...
Elena Allgemeines Forum 110 73.052 19.09.2013, 18:23
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Moin, danke Arakiel, ich hoffe der Staff liesst weiterhin mit, ich denke das wird hier noch lohnenswert und erkenntnisreich. Nur mal als kleine Fragestellung vorne weg.. Wie findet man zur Zeit am ...
Elena Allgemeines Forum 110 73.052 19.09.2013, 18:09
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Moin, Jeder der das momentane System für gut befindet, steckt entweder nicht in der Materie oder hat scheinbar nicht die nötige Weitsicht. Es gibt keine Gewinner in diesem System. Kurz zeitig mag das...
Elena Allgemeines Forum 110 73.052 19.09.2013, 17:51
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Moin, bzgl. dieser Rezeptgeschichte wäre es mir ja persönlich lieber, wenn man Abhängigkeiten heraus nimmt und Eigeninitiative mehr fördert. Große Worte - was steckt nun dahinter? Ganz leicht. Mir ...
Elena Allgemeines Forum 110 73.052 19.09.2013, 15:33
    Thema: Patch 1.0.7 - Part I
Beitrag: RE: Patch 1.0.7 - Part I

Moin, Waffen und Stäbe sind von den Holzfarben aber nicht beeinflusst oder? mfg.
Elena Patches 23 19.700 17.09.2013, 23:22
    Thema: Zünfte - Wozu sind die gut?
Beitrag: RE: Zünfte - Wozu sind die gut?

Rezepte. Vielleicht.
Elena Allgemeines Forum 31 18.910 13.09.2013, 21:46
    Thema: Regeln: Institutionen
Beitrag: RE: Regeln: Institutionen

Danke, soweit.
Elena Mitteilungen 12 12.534 12.09.2013, 14:48
    Thema: Regeln: Institutionen
Beitrag: RE: Regeln: Institutionen

Moin, Meine Fragen dazu: Ist es möglich Gilde und Spielergestützte Institution gleichzeitig zu sein oder muss man sich somit für eines der beiden möglichen Systeme entscheiden? Was ist wenn man OG ...
Elena Mitteilungen 12 12.534 11.09.2013, 20:20
    Thema: Candarier meldet Euch!
Beitrag: RE: Candarier meldet Euch!

Moin, soweit ich gehört habe wird Candaria 3 oder mehr erweiterte / höhere Dungeons haben. Somit wird eine Invasion der Krieger schonmal schwer aufhaltbar sein oder ist Absicht der Lehens Konzeption....
Elena Allgemeines Forum 24 14.080 06.09.2013, 16:11
    Thema: Candarier meldet Euch!
Beitrag: RE: Candarier meldet Euch!

(05.09.2013, 17:26)Jan Delfson schrieb: (05.09.2013, 17:19)Elena schrieb: Ich sag mal.... "Niemand hat die Absicht eine Mauer zubauen..." ^^ :D oeh..., jo, dass du daran denkst, den einfluss des...
Elena Allgemeines Forum 24 14.080 05.09.2013, 23:53
    Thema: Candarier meldet Euch!
Beitrag: RE: Candarier meldet Euch!

Ich sag mal.... "Niemand hat die Absicht eine Mauer zubauen..." ^^ :D
Elena Allgemeines Forum 24 14.080 05.09.2013, 17:19
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Viel Spaß.
Elena Allgemeines Forum 403 358.247 04.09.2013, 16:07
    Thema: Pflanzenwachstum im Winter
Beitrag: RE: Pflanzenwachstum im Winter

Sowie ich das mal verstanden habe, da es die Diskussion in ähnlicher Form schonmal gab, gibt es zwar ein Kalendarischen Winter aber keinen Engine/Realen Winter, weil es auch keine Wintermap gibt und s...
Elena Allgemeines Forum 3 2.855 28.08.2013, 16:40
    Thema: Aktueller Stand und geplante Systemneuerungen
Beitrag: RE: Aktueller Stand und geplante Systemneuerungen

Schön, danke.
Elena Mitteilungen 17 14.795 26.08.2013, 17:12
    Thema: Wollumhang mit Kapuze Bug?
Beitrag: RE: Wollumhang mit Kapuze Bug?

Moin, vielleicht kann man das Problem auch einfach mal neutral darstellen und offen legen. Wie man ja sieht ist das nicht nur ein Wunsch eines Einzelnen (mich), sondern betrifft Teile der ganzen Spie...
Elena Allgemeines Forum 20 13.171 18.08.2013, 18:36
    Thema: Wollumhang mit Kapuze Bug?
Beitrag: RE: Wollumhang mit Kapuze Bug?

Moin, bin dafür ihn rauszunehmen und abzuschaffen. Mit dem Item gabs doch nur Probleme (schon während der Beta) um die Stoffscherpe vor der Brust abzubilden. Er ist der einzige Grund (mMn. auch Feh...
Elena Allgemeines Forum 20 13.171 18.08.2013, 15:07
    Thema: Sammelthread zu Stärke-Anforderung
Beitrag: RE: Sammelthread zu Stärke-Anforderung

Steht auch schon seit Jahren im Guide so drinne. http://www.arx-obscura.de/guides/talents/ Aus dem Grund versteh ich auch die ganze Aufregung nicht, die um dieses "Stärke"-Thema gemacht wird.
Elena Allgemeines Forum 12 8.738 09.08.2013, 13:13