Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Stimme ich dir zu Melvin! Würd mich auch freuen .. drücken wir die Daumen!
Czar Allgemeines Forum 138 98.135 13.10.2011, 00:48
    Thema: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: April, April ;))
Beitrag: RE: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: ...

Auh wenns ein gelungener Aprilscherz war: Vielleicht wäre es dennoch Hilfreich, wenn ein Spendenkonto eingerichtet würde - schließlich wird (offentlich schon bald) der Server online gehen und dann we...
Czar Mitteilungen 32 31.319 07.04.2011, 08:51
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Frage zur Welt bzw. eher zum Shard selber: (10.09.2010, 20:58)Arakiel schrieb: Weiters sahen wir uns gezwungen das ursprünglich als nützlich erdachte Bewertungssystem für die User abzudrehen, da le...
Czar Allgemeines Forum 377 417.469 15.09.2010, 14:20
    Thema: Werwolf-Interessenten?
Beitrag: RE: Werwolf-Interessenten?

Also nach dem wa sich mir derzeit als Char vorstelle kann ein Werwölfling ins Konzept passen - wäre aber eher keine Startoption vllt später - wird vermutlich früher oder später eh passieren ;)
Czar Allgemeines Forum 24 18.013 02.09.2010, 13:21
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Servus! Also da auf der HP die Berufe ja eigt schop stehen: unter was fällt der Jäger? Ist der beim landarbeiter drinnen oder ein wenig beim Kämpfer auf Distanzwaffen? Ggf würde ich diese Klasse noch...
Czar Allgemeines Forum 377 417.469 31.08.2010, 16:51
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Beta wurde noch nicht angekündigt, Termin steht nicht, Staff gibt sich offene zeitplanung und sagt nichts vorraus, ausser es hat sich was geändert .. ansonsten: Grob ende des Jahres wenn alles fertig ...
Czar Allgemeines Forum 377 417.469 23.08.2010, 20:09
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

Die Sache mit Bankfächer komplett abschaffen ist halt sone Sache ... Man müsste dann zu Beginn jedem Spieler zumindest ne kleine Möglichkeit bieten seine Sachen unterzubringen, da man gerade als Hand...
Czar Allgemeines Forum 56 48.552 20.08.2010, 12:18
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: RE: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

Freut mich dass so gute Resonanz darauf kam, und es sind ja auch schon tolle Vorschläge gekommen. Besonders gut gefällt mir der Teil von Overlord: Diebe/Attentäter schreiben eine Geschichte, welche H...
Czar Allgemeines Forum 56 48.552 20.08.2010, 00:25
    Thema: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen
Beitrag: Streuner, Diebe & Halunkenpack - Regeln&Ideen

Hej! Da auch meistens die Fraktion der Diebe und anderen Zwielichten Gestalten etwas untergehen kann, da Diebe der Spielerschaft oftmals zuviel stehlen, Räuber zuviel wegnehmen, oder die Frage besteht...
Czar Allgemeines Forum 56 48.552 19.08.2010, 23:16
    Thema: Umfrage zur Berufswahl
Beitrag: RE: Umfrage zur Klassenwahl

Vermutlich etwas richtung Jäger/Schütze, allerdings mit dem Hang zum Gesetzlosen ..
Czar Allgemeines Forum 95 80.187 18.08.2010, 15:54
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Die Siebenwindlerzuflucht wächst und gedeiht ... meine Charaktere auf 7w sterben gerade langsam aus, und ich schaue mich um ob ich an einem neuen Shard anfange oder doch beim alteingesessenen verbleib...
Czar Allgemeines Forum 403 357.511 20.07.2010, 12:14
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Paar Fragen genereller Art: Wie wird das mit der Charskillung: Nach uralt UO System oder mehr nach DSA Punkte Aufwertsystem (7w) oder nochmal anders? Wird es "Aufstiegsklassen" geben (Kriegerchar zu...
Czar Allgemeines Forum 377 417.469 20.07.2010, 12:10