10.06.2013, 16:41
Danke Arakiel, genau deshalb mag ich dieses System auch so.
Frage Belastbarkeit
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10.06.2013, 16:41
Danke Arakiel, genau deshalb mag ich dieses System auch so.
10.06.2013, 16:57
Eine Frage Arakiel: es hieß zuletzt die Item-Gewichte werden nochmal angepasst und etwas reduziert, ist das noch aktuell?
Hallo,
Waffen, Ruestungen und Schilde wurden neu berechnet (im Schnitt 1/3 weniger Gewicht fuer alle Ruestungsgegenstaende). Dies ist bereits in den Listen und sollte jederzeit einpatchbar sein oder sogar mit dem naechsten Patch automatisch dabei sein. Liebe Gruesse, Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka
Ansprechpartner für... Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen 28
10.06.2013, 17:06
da noch keiner beim cap angekommen ist was die EP angeht, versteh ich die ganzen Diskussionen gar nicht.
Sicher hat jeder einen "Plan" doch da der noch nicht umgesetzt sein kann, kann man ihn doch jederzeit ändern.
10.06.2013, 17:07
Ich glaube diese Aussage wird viele Spieler erfreuen
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
(10.06.2013, 17:03)Cerades schrieb: Hallo, Beste und sinnvollste Änderung des Tages. Wird ca. 60 Stones bei meiner Rüstung/Waffe ausmachen, was es mir dann Erlaubt auchmal etwas Loot bei der Jagd mit zu nehmen, ohne gleich nicht mehr Rennen zu können. :>
10.06.2013, 18:04
(10.06.2013, 15:54)Arakiel schrieb: ... Einfach nicht mehr drüber äußern. Das ist eine Endlos-Diskussion, die mit jedem Neuen, neu auf kommt. Der Mensch lernt automatisch seine Grenzen kennen und Mit- oder Altspieler helfen bei der Aufklärung. Wie damals an der Innerdeutschen Grenze. "Da gehste lieber mal nicht drüber, wenn du net 100 auf Verstecken, Schleichen, Graben und Rennen hast." - "Ich krieg doch nur 2 Skills auf 100." "Siehste, deswegen kommste auch net raus!" lg.
11.09.2014, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014, 11:40 von Adele Jehann.)
aus einem anderen beitrag ... (siehe klick auf grünen pfeil)
(18.08.2014, 12:27)Arakiel schrieb: Hallo! --> hier auf der homepage steht folgendes http://www.arx-obscura.de/professions/ Zitat:Belastbarkeit Kann man die 3 Auswirkungen nicht anders einbauen --> wie früher bei Disziplin (maximale ausdauer), Konzentration (bewegen beim zaubern) und zB. Anatomie (max. Traglast ...{ich kenn mich mit dem körper aus, daher weis ich wo ich das gewicht sinnvollerweise am körper verteilen muss um mehr zu tragen}) Dafür bitte das Projekt "Skill Belastbarkeit" einfach Streichen Vor allem von der Homepage.
11.09.2014, 15:12
Hallo!
Danke für deine Mühe den Thread heraus zu suchen und alles durchzudenken, aber wir können deine Anweisung leider nicht befolgen. Bitte versuch zu verstehen, dass dein Einblick in die Konzepte von Arx nicht ausreichend ist, um entscheiden zu können was gestrichen werden sollte, und was nicht, oder was eingebaut werden sollte und was nicht. Insofern wirst du dich leider weiter gedulden müssen, bis der Staff am Projektpunkt "fehlende Talente" angekommen ist, und sich selbst ein umfassendes Bild machen konnte. Wäre auch gut wenn wir das Thema "Belastbarkeit" nun nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag mitschleppen würden - die Antwort wird sich nicht ändern, nur der Zeit- und Frustaufwand steigt. Liebe Grüße, Arakiel
11.09.2014, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014, 15:13 von Ludwig Felsenschinder.)
ich würde jetzt nicht unbedingt die Anatomnie da einbeziehen sondern vielleicht das traglasterhöhen auch auf Disziplin schieben, aber ansonsten denke ich Adele hat recht. warum noch ein skill? vorallem weil wohl das Konzept dahinter abhanden gekommen ist ^^. da ist es doch einfacher das wo anders mit drauf zu packen
- Felsenschinders Handelsstube -
Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
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