Umfrage: Wirst du an der Beta teilnehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich nehme teil.
97.24%
247 97.24%
Nein, ich nehme nicht teil.
2.76%
7 2.76%
Gesamt 254 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
#61
So auch wenns reichlich spät zu sein scheint ich möchte auch bei der Beta dabei sein
"Ich werde euch den Weg weisen, doch gehen müsst ihr ihn selbst."
Merandor Teran
Zitieren
#62
Hu... wir kratzten die 100 schon an. Wäre super wenn es dann IG soviel wären Smile.

Zitieren
#63
Nummer 100 Smile

Bin dabei.
Zitieren
#64
hey
ebenfalls
Zitieren
#65
Ich natüüürlich auch
Zitieren
#66
Sowieso.
Zitieren
#67
Ich würde zu 101% mitmachen, erlich gesagt kann ich es kaum erwarten, was das Team von Arx-Obscura für uns hat!!
[Bild: w7uhun7g.png]
Zitieren
#68
Bin dabei Wink
Zitieren
#69
Habe mich auch endlich mal registriert und erwarte schon sehnsüchtig den Beta-Start..

Lg
Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben.”
Zitieren
#70
Bin natürlich auch dabei Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste