Ich bin da etwas zwiegespalten.
Es ist durchaus klar, dass Begriffe wie "Arsch" oder "Verpiss dich" auch schon in mittelalterlichen Zeiten verwendet wurden. Das Probleme, meiner Meinung nach, dabei ist, dass solche Redensarten oder Schimpfworte in der heutigen Zeit so sehr gängig und präsent sind, dass sie zumindest bei mir immer einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Wenn man mit sowas zugeschwallt werden will braucht man heutzutage ja nur paar Minuten durch die Gegend ziehen und schon hört man es bald von allen Seiten auf einen zuströmen. Wenn ich dann ig auch mit sowas belagert werden, dann kommt bei mir gerne der Gedanke hoch: Dafür bin ich jetzt eingeloggt? Für diese Wortwahlen brauch' ich ja nicht spielen, da kann ich auch vor die Tür gehen.
Ich finds einfach immer schöner, wenn man in einem Rollenspiel nicht mit der gängigen und überladenen stets präsenten Alltagsfäkalsprache zugeseiert wird
Es gibt ja durchaus Wortwahlen die genau das Gleiche aber eben nur "anders" ausdrücken.
Ich persönlich finde einfach Dinge schöner, wie:
"Mach dich vom Acker, ..."
"Hau ab, ..."
"Kratz die Kurve, ..."
"Verzieh dich, ..."
"Geh' ins Gras beißen, ..."
"Verschwinde, ..."
"Hilf' mir dich zu mögen und verzieh' dich, ..."
Durch beliebige Anhängsel ergänzbar, wie:
1. etwas harmloser
Schurke, Tölpel, Halunke, Schlitzohr, Taugenichts, Schuft, Bettelweib, Haderlump
2. etwas deutlicher vielleicht
Ketzer, Bastard, Sohn einer Ratte, Hundesohn, Hexe, Vettel, Dreckskerl, Hundsfott