Danke für die Antwort, aber eigentlich ist dieses System sehr einfach:
Ich lass es an dem Punkt nur gut sein. Vermutlich einfacher, als das was ihr jetzt habt. Es ist nur Verstand für den Mechanismus notwendig und mit Klicken und Zeit hat das nichts zu tun. Denn durch das Anhäufen von gegenständen, die man nicht losbekommt entbrennt lediglich eine Inflation der gegenstände die wertlos sind und der Spieler sich nicht dafür wertvolle Rüstungen kaufen kann. Das Geld bleibt aber wertvoll. Folge ist alle wollen das Geld!
Daß der Schmied alles mit einem Klick herstellen kann, während der Krieger dafür stundenland Monster legen muss, ist ein Balance-Problem und erfolgt daraus, dass der Schmied Selbstversorger ist.
Im Mittelalter hat man den Wert eines gegenstandes nach seiner Arbeitszeit bemessen und Seltenheit
Ich lass es an dem Punkt nur gut sein. Vermutlich einfacher, als das was ihr jetzt habt. Es ist nur Verstand für den Mechanismus notwendig und mit Klicken und Zeit hat das nichts zu tun. Denn durch das Anhäufen von gegenständen, die man nicht losbekommt entbrennt lediglich eine Inflation der gegenstände die wertlos sind und der Spieler sich nicht dafür wertvolle Rüstungen kaufen kann. Das Geld bleibt aber wertvoll. Folge ist alle wollen das Geld!
Daß der Schmied alles mit einem Klick herstellen kann, während der Krieger dafür stundenland Monster legen muss, ist ein Balance-Problem und erfolgt daraus, dass der Schmied Selbstversorger ist.
Im Mittelalter hat man den Wert eines gegenstandes nach seiner Arbeitszeit bemessen und Seltenheit