Hey,
dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich gehe auch langsam auf die Mitzwanziger zu und studiere hoffentlich noch eine Weile. Leider etwas weltliches (Maschinenbau) und vertrete auch leider sonst mehr Klischees eines Karohemd tragenden Technikfreaks als mir eigentlich lieb ist. Glücklicherweise kennzeichnet die aktuelle Mode das ja als sog. "Hippster"
Nebenbei fotografiere ich recht viel, designe Homepages oder anderes Zeug und spiele leidenschaftlich Ukulele.
UO gab's eigentlich schon immer. Seit fast 10 Jahren treibe ich mich auf verschiedenen Freeshards herum.
Larut Tanah hat mich für damalige Verhältnisse (14 hihi) sehr begeistert und mir jegliche Grundlage zum Thema Rollenspiel näher gebraucht.
Dann war ich länger auf Terra Mystica unterwegs und die restlichen Zwischenstationen sind nicht so nennenswert oder vergessen wurden.
Arx hat mich vor allem durch die Professionalität des Staffs und der Konzepte beeindruckt. Was zumindest im Forum von den Gedanken zum Gamedesign und euren Konzepten durchsickert macht auf mich einen starken Eindruck. Es gibt einen klaren Fokus auf das Spielerlebnis und wohl überlegte Entscheidungen. Das verdient eine Menge Lob, Anerkennung und vor allem bespielt zu werden. Letzteres habe ich vor exessziv zu betreiben
Edit sagt das manche meinen Ausdruck und meine Orthographie nicht mögen (oder als nicht vorhanden ansehen) aber hier hat man sicher ein Herz für zahlenfixierte, legasthenische Ingenieure!
dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich gehe auch langsam auf die Mitzwanziger zu und studiere hoffentlich noch eine Weile. Leider etwas weltliches (Maschinenbau) und vertrete auch leider sonst mehr Klischees eines Karohemd tragenden Technikfreaks als mir eigentlich lieb ist. Glücklicherweise kennzeichnet die aktuelle Mode das ja als sog. "Hippster"
Nebenbei fotografiere ich recht viel, designe Homepages oder anderes Zeug und spiele leidenschaftlich Ukulele.
UO gab's eigentlich schon immer. Seit fast 10 Jahren treibe ich mich auf verschiedenen Freeshards herum.
Larut Tanah hat mich für damalige Verhältnisse (14 hihi) sehr begeistert und mir jegliche Grundlage zum Thema Rollenspiel näher gebraucht.
Dann war ich länger auf Terra Mystica unterwegs und die restlichen Zwischenstationen sind nicht so nennenswert oder vergessen wurden.
Arx hat mich vor allem durch die Professionalität des Staffs und der Konzepte beeindruckt. Was zumindest im Forum von den Gedanken zum Gamedesign und euren Konzepten durchsickert macht auf mich einen starken Eindruck. Es gibt einen klaren Fokus auf das Spielerlebnis und wohl überlegte Entscheidungen. Das verdient eine Menge Lob, Anerkennung und vor allem bespielt zu werden. Letzteres habe ich vor exessziv zu betreiben
Edit sagt das manche meinen Ausdruck und meine Orthographie nicht mögen (oder als nicht vorhanden ansehen) aber hier hat man sicher ein Herz für zahlenfixierte, legasthenische Ingenieure!
Stare. It is the way to educate your eye, and more.
Stare, pry, listen, eavesdrop. Die knowing something.
You are not here long.
Walker Evans
Stare, pry, listen, eavesdrop. Die knowing something.
You are not here long.
Walker Evans