Gewicht- Oder: Wie stellt ihr euch das bei Dex Chars vor?
#61
(17.06.2013, 00:31)Adele Jehann schrieb: ich hab heute eine fackel gekauft ...

97 heller zurück bekommen, und war dann unbeweglich Wink
beim krämer holen dich 2 federkiele aus der misere, lustig ist es aber nicht Wink

ich finde man sollte ca. 1/3 überladen sein können, bei 150 wäre das dann 200 höchsttraglast... von mir aus bei herben Stamina-verlust, wo man auch mal pausen machen muss.

was das betrifft gehört schlicht das gewicht von heller bzw münzen allgemein drastisch verringert.
Zitieren
#62
Hallo,

Wir haben bereits eine Loesung fuer Muenzen, es fehlt nurnoch die technische Implementation.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#63
(17.06.2013, 21:05)Cerades schrieb: Hallo,

Wir haben bereits eine Loesung fuer Muenzen, es fehlt nurnoch die technische Implementation.

Liebe Gruesse,
Cerades

Juhuuuuu!!!!
Flausch
Zitieren
#64
Danke vielmals Wink


wichtig ist nur mMn das man einen "Richtwert" hat wie zB. eben das jeweilige Traglastmaximum, aber dennoch dann etwas spielraum nach oben bleibt.. wie gesagt, mit schönen stamina verlusten Wink

es muss irgendwie annähernd kalkulierbar bleiben, auch für neulinge sonst gehen die mit ihrer neuen ausrüstung irgendwohin und ohne beute nach hause ^^ bisschen frustrierend am Anfang
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#65
So, nun sollt alles klappen Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#66
Anbet
Zitieren
#67
Und von mir mal an den Staff ein:


Dickes DANKESCHÖN!



Ich hab das vorhin eher per Zufall bemerkt, dass man sich überladen noch bewegen kann, ab einem bestimmtem Gewicht aber nicht mehr rennen und nur unter massivem Staminaverlust überhaupt gehen. Allerdings die genauen Überladungen noch nicht getestet, was ab wann eintritt.

Ihr seid die Besten! Heart
Zitieren
#68
(19.06.2013, 13:19)Niobe schrieb: Dickes DANKESCHÖN!Ihr seid die Besten! Heart

das schliess ich mich an!
Zitieren
#69
Auch von mir ein herzliches Danke. Das System erlaubt einem so einige Freiheiten bei der Statverteilung, beim Handwerken und Lederrüstungen sind so wieder sehr nützlich für Charaktere, die nur wenig Stärke haben.

Ebenfalls danke dafür, dass Kräuter/Pilze nun auf Äckern angebaut werden können. Ich denke auf die Art ists fair und die Wälder sind nicht mehr so zugekleistert.

P.S.: Ach und danke für einen Honigpreis von 4 statt ehemals ich glaub 27 Hellern. Smile Damit stehen Süßspeisen und Met nichts mehr im Weg.
Herr Mithras,
schenke mir die Erleuchtung um einige Menschen zu verstehen,
schenke mir die Geduld sie zu ertragen,
schenke mir die Güte ihnen zu verzeihen,
nur bitte Herr, schenke mir keine Kraft,
denn wenn ich Kraft habe dann haue ich ihnen eine rein.
Zitieren
#70
Anbet
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste