Frage Pilzfelder
#11
Nachdem man nun wieder Pilze in den Wald pflanzen kann, hab ich ein paar Patches bepflanzt, gerade waren die ersten reif.
Dabei ist ein relativ großes Pilzfeld jetzt einfach leer und ich hab sie nicht geerntet.
-> Kann es sein, dass reife Pilze nach gewisser Zeit verschwinden / vertrocknen, wenn man sie nicht einsammelt? (= ist das das Finetuning? XD )

greetza
Zitieren
#12
Alle Pflanzen vertrocknen nach einiger Zeit.

Möglich wäre aber auch, dass die Pilze vielleicht gar nicht richtig geschützt waren (sprich, ein anderer Softwarefehler) und sonst jemand sie mitgenommen hat?
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#13
die standen noch keine 12 Stunden fertig da. Und soweit ich gesehn hab, heut morgen um 8 war noch alles normal geschützt. Obwohl ich ja nicht in die Matrix kucken kann XD
Zitieren
#14
12 Stunden ist doch massig zeit um zu klauen. ^^
Und nur weil da "geschützt" steht, heißt das noch lange nicht, dass es das auch wirklich ist. Wenn sich da ein Fehler eingeschlichen hat, kann der Status trotzdem so angegeben sein ohne das er wirklich vergeben ist.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste