Frage Alkohol in den Tavernen?
#21
Na dann klare Ansage: Ist erlaubt.

Dann hat eben die Marktplatztaverne (wo ich das hauptsächlich sehe) eben bereits den Stoff in ordentlichen Mengen angekauft xD

Ich persönlich bleib aber trocken bis mein Char wirklich was in der Hand hält :-)
Zitieren
#22
(23.05.2013, 13:07)Arakiel schrieb: Besser wäre es allerdings, wenn ihr die Taverne(n) aufsucht, die von Spielern betrieben werden, und daher schon Alkohol anbieten können. Bisschen die Mühe schätzen, die diese Spieler sich gemacht haben Smile

Danke Arakiel! Sowas ist Zucker für mein Wirtsherz :>
"...Come gather round, children,
It's high time ye learned
'Bout a hero named Niko
And a devil named Lisb***..."
Zitieren
#23
(23.05.2013, 07:24)Alter Mann schrieb: Daß ich es absolut bevorzugen würde, vorhandene Getränke von Spielern zu kaufen und zu benutzen, selbst wenns enginetechnisch nicht nötig wäre - keine Frage.
Problem.. all die Tavernen da draußen (außer die im Armenviertel von Spielern geführt) hätten dann immer noch nichts.
Ist das glaubwürdig?
Und die Glaubwürdigkeit steht für mich bei allen rollenspielerischen Handlungen im Mittelpunkt.

Im Alten Hafen ist die Taverne, nich im Armenviertel Wink ... soviel Zeit muss sein. Und wennd n Durst hast, schaust halt ma vorbei, is nett da Wink

Bzw. unterstützt die Spieler die Alkohol anbieten! Vielleicht wird er ja irgendwann mal etwas günstiger *hust*
Zitieren
#24
undefined
WINNING IS FOR LOSERS

[Bild: tumblr_mjplv1lyks1ql8x1lo1_250.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste