Patch 1.0.3 - Hotfixes
#21
Ist das Hotfix überhaupt shcon hochgeladen? Ich mein... mein Patcher sagt mir immer noch version 1.0.2. an.
Zitieren
#22
Zitat:Sollten hier aufgezählte Fehler noch einmal auftreten, bitte in diesem Thread antworten.

Bei manchen Häusern kann man noch die Sicherheitslevel der Haustür ändern, obwohl man keine Rechte in diesem Haus hat.
Beispiel Koordinaten: 1670 1338 -93

Grüße
Zitieren
#23
updated auf 232 mit dem installer (die jar files ausführen funktioniert nicht) - kupferarmfreif immer noch nicht im pd sichtbar.
Zitieren
#24
verbesserung: ich sehe den kumpferarmreif - es werden allerdings ohrringe im paperdoll - das item an sich sah auch schon so ohrringmäßig aus...
Zitieren
#25
Das liegt daran, dass die ID ausgetauscht wurde, und dein Item "alt" ist. Du kannst pagen damit er ersetzt wird.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#26
Mir ist aufgefallen das ich mitlerweile so manches Schmuckstück nun zwar sehn kann, es aber so aussieht als wär es für den Mann gedacht. Wie beispielsweise die Ohrringe die abstehn, oder der viel zu breite Oberarmreif. Ich weiß nicht ob das bereits irgendwo Erwähnung fand - ich hoffe einfach mal dass das einfach noch ein zu berichtigender Bug ist - oder funzt bei mir was nicht?
Feuer
Zitieren
#27
(27.05.2013, 19:49)Arakiel schrieb: Das liegt daran, dass die ID ausgetauscht wurde, und dein Item "alt" ist. Du kannst pagen damit er ersetzt wird.

Trifft das auch auf das Herstellen von Schmuckstücken zu die nach dem Hotfix hergestellt worden?

Ich hab nämlich immer noch Armreifohrringe.. Halskettenarmbänder und sowas.
Zitieren
#28
Ne, das kannst du dann melden.

Verdammt seiet ihr, MULgötter! *schüttelt die Faust gen' Himmel*
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste