Holzhandwerksquest 60
#1
Hallo ich habe das Problem das ich gerade für meine Quest ein rundes Wollkissen und eine Wolldecke benötige. So wie ich mitbekommen habe ist das aber kein Item was die Schneider können. Heißt das das ich auf ein Rezepttrop warten muss um weiterzukommen?
Zitieren
#2
Sieht so aus.... mussten wir alle am Anfang leider noch :/

Aber ich glaube Wollkissen gibt es schon.. ??
Zitieren
#3
Jutekissen gibts schon, die anderen Sachen (noch) nicht.
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#4
Joa ... da heisst es warten ... warten und warten ... ich warte seit einer Woche und ich glaube kaum, dass es sich demnächst löst, da es ja bekanntlich nur 8 Rezepte am Tag gibt. Bei über 1000 Stück ... Dopplungen mal nicht ausgerechnet. Kann also Dauern bis wir alle die Quest abschließen können.

Zum Glück funktioniert die Verbreitung zumindest bei den Zimmerern schon ganz gut, hab ich das Gefühl, und wenigstens das ist erfreulich.
Zitieren
#5
Wenn du Glück hast, findest du das Rezept, was du eigtl. als Belohnung für die Quest bekommen würdest, auch als Loot irgendwo oder kannst es von einem Krieger kaufen.

Habe auch schon "Laterne" als Loot bekommen....
Zitieren
#6
sind wir die einzigsten die ihre quest nur mit einem rezeptitem beenden können? weil ich das irgendwie unfair finde. Schneider und schmiede brauchen nicht auf solche items warten. Ausserdem weiss ich ja dann auch nicht was als nächste quest kommt wenn ich das rezept finden sollte...

die frage ist ob wir alle die gleichen chancen bekommen wenigstens unsere questreihe anzuschließen wie andere handwerker auch.
Zitieren
#7
Joar, "Laternen"-Rezepte droppen in letzter Zeit on Maß. Da kannste schon nen ganzes Regal von schreinern, wenn du nur das Regal könntest. Tongue
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#8
Da häng ich mich mit einer Frage gleich mal ran:
Wenn ein schneider 60er Skill hat, ist dann bei 55 die letzte Quest, oder gibt es die nächste Quest dann erst wenn man das
Rezept für den 60er zuende gelernt hat?
Die pöhse Daglind mag jedenfalls keine neue Quest hergeben. ^^
Zitieren
#9
du kannst nur 1 quest von 1 npc gleichzeitig machen Wink Das kommen danach noch Quests, aber eben muss erst die eine fertig sein.
Zitieren
#10
Ich habe nur die eine und keine andere am Laufen und die war ja bereits beendet, also das: "Bring ma das und das her." war erledigt, Belohnungsbeutel bereits im Rucksack.
Habe dann das Rezept angeklickt, ergo kommt die Meldung: Du bist vom lernen betroffen.
Es ist das erste Mal, dass ich nun keine Folgequest bekommen habe, vorher ging das, deshalb die Frage: Ist ab 60 Schluß,
oder gibt es nun die Einschränkung, solange der Char im Lernprozess ist, dass er keine neue Questaufgabe annehmen kann?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste