Holzhandwerksquest 60
#11
Dann ist dein Skill nicht hoch genug für die Folgequest. Ab 60 ist jedenfalls nicht Schluss, das kann ich dir versichern. Wink
Wenn du beim "Bett" angekommen bist, dann wird erstmal Schluss sein, weil die Items (wie oben genannt) dafür ja nicht aufzutreiben sind.
Zitieren
#12
Prima, danke. Smile
Zitieren
#13
So wie ich das mitbekommen habe gibt es quest immer im 5er skill also 60 65 70 ab 70 ist aber schluss sowie ich von unseren schmieden höre die auf 80 sind
Zitieren
#14
Vielleicht kommt mit 100 Ja nochmal was nettes zum Abschluß?

Ich denk mir immer nur.. ok.. masera... das sit nur am Anfang so schwierig... ist alles erstmal richtig in Gang, sind die ganzen Quetsts ein Klacks.
Zitieren
#15
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber kann es sein das hier die Erwartungen ein "klein" wenig zu hoch gegriffen sind? 2 Wochen läuft der Server, gebt euch doch ein klein wenig Zeit. Bitte Wink. Ich habe schon ne partielle Nackenlähmung wenn ich Dinge lese wie "Am Anfang .." oder "Es stagniert ..".

Ansonsten hat sich ja 5oN1C Frage ja geklärt. Es gibt weitere Quests, nur muss man die Geduld haben bis Beruf X auch die benötigen Items erstellen kann.

Geduld meine lieben Arxianer .. geduld Wink
[Bild: g69rv4tx.png]

Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.
Zitieren
#16
Geduld ist nicht mein Problem davon hab ich genug. Ich bin eher der verfechter von gleiches Recht für alle Grins. ich will ja auch noch ein wenig länger als 2 Wochen spielen nur die Questreihe sollte für jeden spielbar sein
Zitieren
#17
ist doch gleiches Recht für alle.

Keiner kann Betten herstellen Smile
Zitieren
#18
So, dann hier auch nochmal zum Questfräulein Daglind (Schneiderquest)... es lag nicht am fehlenden Skill, sondern Daglind ist kaputt!
Wer wars??? Hammer ^^

Laut unverzüglicher Staffaussage gerade (danke schön Smile ) wird Daglind in 1 bis 2 Tagen wieder genesen sein.
Zitieren
#19
Die Keuche! Grins

Ok dann Sorry, Sheriam. Damit habe ich nicht gerechnet, weil man auch wirklich keine Questen bekommt, wenn der Skill zu niedrig ist für die nächste. Smile
Zitieren
#20
Kein Ding, Don. Smile
Nur, als ich nun auf 68 hochgeskillt hatte, kam es mir dann doch spani.. äh arxisch vor, wo doch die letzte Quest bei 55 kam. ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste