Löwenstein [Handelsbrett] A. D. An- und Verkauf
#1
Ein verzierter Aushang mit elegant geschwungenen Lettern ist an allen wichtigen Plätzen der Stadt und sogar der Wegkreuztaverne angebracht.

Verkauf:

Alchemistisches:
Farben:
Braun
Grau
Grün
Gelbe(Nur gegen Steinraute)

Kerzen:
Kleine / Schmale / Große

Nur gegen Rohstoffe:
Balsam (Salbei + Weidenrinde)

Sonstiges:
Blutbalm

Bald verfügbar:
Bleiglas

Ankauf:

Alchemistische Rezepte welche nicht durch die Zunft vergeben werden
Artefaktur Rezepte
Buchbinder Rezepte
Spruchrollen mit Wissen der hermetischen Künste
Kräuter aller Art
Quarz
Quecksilber
Salz
Kohle

Nachrichten hinterlasst bitte im Bankhaus für A.D.


Der genaue Name wird wohl nicht im Aushang ersichtlich sein. Lediglich die Initialen wurden aus Sicherheitsgründen hinterleg.
Zitieren
#2
*ein kleiner Zettel findet sich nun darunter*

Feinschmiede Finsterschild hat volle Lager mit Quarz, Kohle, Quecksilber und Salzen. Wenn ihr bereit seid gut dafür zu zahlen, steht dem Handel nichts im Wege.

Heinald Finsterschild
Zitieren
#3
Ein kurzer Schrieb wird ihn erreichen.

Herr Finsterschild,

Lasset mich wissen wann und wo ich euch finden kann und ich werde entsprechend jemanden entsenden.

Eine Preisvorstellung könnt ihr mir gerne vorab nennen. Die Menge richtet sich danach. Ich denke aber, dass wir uns einige werden können.

Gruß
A. D.
Zitieren
#4
Schickt jemanden zu meinem Haus in der Altstadt heut Abend zur 21. Stunde oder sonstigen Abendstunden. Die Preise werde ich vorher mit der Zunft absprechen, aber wir werden uns sicherlich einig sein.

Heinald Finsterschild
Zitieren
#5
*Die Aushänge werden erneuert / Außerdem wird ein Handelsgesuch ausgegeben welches davon spricht, dass A. D. unbedingt Steinraute benötigt*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste