Eine Bitte an die Mitspieler
#11
das die Rolle verdeckt wird von manchen Umhängen habe ich auch schon gesehen, aber ich bin mir sicher, dass es auch Chars gibt, die gar keine haben ODER die von irgendeinem Hosengump etc. komplett verdeckt wird, was ich aber nicht glaube Smile
[Bild: bild,Faris,gelb,schwarz.png]
Zitieren
#12
Die Profilrolle mit getragenem Umhang lässt sich anklicken, indem man links in den unteren Bogen klickt, den der Umhangzipfel macht. Schaut man genau hin, dann sieht man dort auch eine Unregelmäßigkeit im Umhang. Geht ganz einfach, wenn man weiß wo der sitzt.
Zitieren
#13
Und erneut eine kleine Bitte:

Könnten die geneigten Mitspieler bitte das Aushang-Forum frei lassen von irgendwelchen Gesuchen/Angeboten/etc., die eigentlich ins Marktplatz-Forum gehören?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Smile
Zitieren
#14
Da haben die Forenregeln zu gefehlt. Denke nun ist es klarer.
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste