Löwenstein Alchemist, Feinschmied, Jäger und Holzarbeiter gesucht
#1
*ein Bote wird an vielen belebten Plätzen Aufhänge positionieren. Wenn man diese liest wird man folgende Botschaft lesen können*

Meinen Gruss,

die Stube von Xandros ist auf der Suche nach folgenden Rohstoffen und Materialen.

Mischholz in unbegrenzter Menge
Äste in unbegrenzter Menge
Eisendraht, 4 Bund an der Zahl
Kleine Kerzen, 2 Stück an der Zahl
Federn in unbegrentzer Menge

Für das Mischholz biete ich 4 Heller pro Stamm.
Für die Äste biete ich 3 Heller pro Ast, nicht modrig oder verfault!
Für die Federn biete ich 3 Heller pro Feder, nicht zerzaust oder beschädigt!
Bei dem Eisendraht sowie bei den Kerzen möge man mir ein Angebot unterbreiten.

Sofern Interesse besteht bitte ich um eine Nachricht an den Bänker.

So möge es zu einem guten Geschäfte kommen

*schwungvoll unterzeichnet*

Xandros
Zitieren
#2
*eine kurze Notiz hängt nun darunter*

Mithras mit euch,

der Eisendraht würde euch 25 Heller pro Bund kosten

Heinald Finsterschild
Zitieren
#3
*eine weitere Nachricht hängt darunter*

Meinen Gruss,

so nennt mir Zeit und Ort und ich versuche zu diesem Zeitpunkte anwesend zu sein um die Waren zu kaufen.

Xandros
Zitieren
#4
*eine weitere Nachricht hängt darunter*

Mithras mit euch,

jeden Abend könnt ihr mich in Nähe der Bank oder Schmiedezunft finden. Aufgrund von gut gefüllter Eisenvorräte würden euch die Drähte nur noch 50 Heller kosten.

Heinald Finsterschild
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste