Löwenstein Jagdausbeute anzubieten
#11
* das alte Stück Pergament wird durch ein neues ersetzt, die bisher angebrachten Antworten werden der Übersicht halber fein säuberlich abgenommen *
Zitieren
#12
*das Pergament wird wieder vor die ganzen anderen Aushänge angebracht*
Zitieren
#13
Ein kleines Zettelchen darunter, Siegel und Unterschrift stechen prominent hervor.
______________________________________________________________

Tag des Dienstes, 21. Wonnemond im Jahr 1400 d.H.M.


Verehrter Herr Fanbruck!

Bitte kommt in den nächsten beiden Tagen
auf mich zu, um mit mir über den Ankauf
von Häuten und Fellen zu beratschlagen.
Trefft mich dazu in den Abendstunden in
der Schneiderzunft zu Löwenstein.

Mit den besten Grüßen
[Bild: unterschrift_kuno.png]

[Bild: siegel.png]
Zitieren
#14
Ein paar Zeilen wurden darunter gekritzelt:

Ich grühsä oich Her Fanbruck,

ich würde gärne alle Fehdern sowi die Kuhäute erwerben. Für die Kuhäute zale ich sokar 15 Heller das Stüg.


Raek Corval
Zitieren
#15
*ein kleiner Zettel wird neben der Schneiderwerkstatt am Marktplatz aufgehängt*

Werter Herr Greiffenwaldt,

ich werde versuchen euch am heutigen Abend anzutreffen, ich hoffe wir können dann alles etwaige vor Ort besprechen.

*Mit einer weiteren Nachricht wird ein Bote betraut, sie trägt den NamenRaek Corval auf dem Umschlag*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste