Bund der klingenden Münze(Handwerksbund)
#1
Nachdem mitgeteilt wurde Das die Aushänge die mit Mühe angefertigt wurden unlesbar seien, werden sie abgehängt...
*Der Botenjunge bekam dafür eine Ohrfeige um die Missgunst auszudrücken*
Zitieren
#2
*Blinzelt kurz als er die Pergamente sieht*
Wer soll denn das lesen können? *brummelt er in missmutigem Ton*
Zitieren
#3
*Fast läuft er an dem Pergament vorbei, nur durch einen flüchtigen Blick wird er aufmerksam*

Werte Mitglieder des Bundes,

ich habe vernommen dass ihr euch gut mit den örtlichen Händlern in Löwenstein versteht. Ich hingegen muss gestehen dass ich mich ein wenig mit diesen zerstritten habe. Ich habe aktuell insgesamt 4 Kisten voll Trophäen und Weinflaschen auf Lager die veräußert werden wollen.

Die benannte Gebühr werde ich natürrlich gerne entrichten, wenn mir schon der ganze Aufwand abgenommen wird.

Bei Interesse sendet mir doch eine Nachricht mit der Taube 8566 4201, oder hinterlasst mir eine Nachricht an meinem Haus nahe der Taverne an der Nordbrücke am Marktplatz.

Hochachtungsvoll

Varel Fanbruck
Zitieren
#4
*Und wieder werden neue Anhänge ausgebracht*

[Bild: alchemie&Schmied.png]
[Bild: tinker&landwirt.png]
[Bild: ankauf.png]
Zitieren
#5
*wird neu angepinnt und glattgestrichen*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste