Arx ist der Wahnsinn!!!
#11
Es ist wirklich unglaublich! Vielen Vielen Dank :-)
Zitieren
#12
Ich hab zwar bis jetz nur die OOC-Insel gesehn, aber selbst die ist schon der Knüller!

Und vorallem danke dafür, dass man sich das "Horsti ich möchte gerne etwas kaufen" sparen kann AnbetAnbetAnbet
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#13
Ein Suuuper Support innerhalb von 1 Minute! Suuuper schnelle Freischaltung und sau viele Leute IG. Ich bin begeistert von dem Shard!
Zitieren
#14
Muss auch ein großes Lob aussprechen. Ist eine Freude hier zu spielen.
Zitieren
#15
Bin jetzt ne ganze Weile herumgeschlappt und muss sagen: Da ist viel Herzblut in die Map und die Systeme geflossen. Das gefällt mir alles wirklich sehr gut. Auch, dass Bugs und Probleme aktuell so schnell bearbeitet werden und, dass der Serverstart trotz gefühlter 200 Spieler problemlos über die Bühne ging ist natürlich klasse.
Das am ersten Tag noch Ausnahmezustand herrscht (siehe Tierprobleme etc.) war ja abzusehen, das legt sich ja bis zum WE.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#16
Nach ab und an ein wenig Frust am Anfang (Angeln), aber auch sofort und immer und überall tollem RP (man kam ja fast gar nicht mehr dazu, irgendwo mal in Ruhe einen Vogel abzumurksen) bin ich fast erschlagen von diesen ersten Eindrücken. Eine Stadt, die wirklich lebt und zwar von Spielern! Leute überall, die geschäftig herumwuseln, RP an jeder Ecke und das Ambiente ist einfach nur klasse!

Ihr habt wirklich sehr, sehr gute Arbeit geleistet. Hut ab!
Zitieren
#17
Sieht toll aus, aber kann mir wer bitte sagen, ob man derzeit die Schrift- und Emotefarbe ändern kann? Ich weiss zwar wo in den Optionen das möglich ist, aber bei annehmen und ändern passiert nix. Selbiges gilt für die Schriftart. Danke ;-)
Zitieren
#18
(01.05.2013, 22:00)Niobe schrieb: irgendwo mal in Ruhe einen Vogel abzumurksen
Wo ist ein Vogel?!?

Ne also wirklich. Daumen hoch für dieses Flair. Nach längerer UO Pause muss ich mich zwar noch etwas reinfuchsen aber was ich bisher gesehen habe ist echt Klasse.

Eins habe ich auch wieder herausgefunden. Wälder sind nicht meins. Ich hab schon Schorf am Kopp vom gegen die Bäume rennen. Da wird keiner ausgelassen. Dodgy
Zitieren
#19
Wunderbar gelungen. Bin sehr begeistert!
Zitieren
#20
Ich kann und will mich dem Lob hiermit voll und ganz anschließen. Ihr habt eine Super Arbeit geleistet und der Shard wird ganz sicher ein großer Erfolg werden und viele Spieler auf Dauer binden.ApplausApplausApplaus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste