Arx ist der Wahnsinn!!!
#21
Die letzten Tage war wie die Stunden vor der Beschreung an Heilig Abend bei Kindern Smile

Es macht richtig Spaß hier zu spielen. Der Start ist schwieriger als auf anderen Shards, aber wer hätte schon Lust zum 100x einen char in die Standarddungeons zu führen, um nach 4 Wochen Drachen zu erlegen?

Ein großes Lob an den Staff, es läuft zwar noch nicht alles rund, aber es sieht sehr gut aus. Applaus
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#22
Ich bin auch total begeistert, sieht man daran dass ich seit langem mal wieder Stunden am Stück UO gesuchtet hab ^^°

Aber die Hermetiker tun mir ein wenig leid... soweit ich es mitbekommen habe können die am Anfang mit dem Fokus nur 30 spells zum jagen mitnehmen... da kommt nicht viel bei rum. Hoffe die erfahren noch Besserung mit mehr skill/Aufstieg oder man schiebt noch eine Änderung hinterher.

Ich glaube über die Bauleistungen brauchen wir uns auch nicht zu unterhalten.... insgesamt war es ein ziehmlich reibungsloser Start mit sehr sehr wenigen bugs und Problemen. Der Server ist nur 3-4 Mal gecrashed und war innerhalb von 40 sek wieder online.

Dafür kann man schon einmal applaudieren und ich denke, dort wo es hakt, wird bestimmt noch die ein oder andere Stellschraube gedreht werden können.
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#23
...jetzt musste ich mich tatsächlich zwingen aufzuhören, für heute! (=

Ich schließe mich meinen Vorrednern an!
Auch von mir ein herzlichen Dank für die so liebevoll gestaltete Welt, ein wirklich klangvolles Konzept und jetzt schon jede Menge Spaß!!!

Auf ein gutes Zusammenspiel und viele schöne und unvergessliche Momente!
Zitieren
#24
Hat Spaß gemacht - und eine gute Nacht! Smile
Zitieren
#25
Hallo zusammen

und ja Arx ist voll Laser Applaus

und nach meiner Atomuhr kurz nach 12.00 Uhr war auch was los.

Bilder sagen mehr als Worte deshalb hier ein Bild:

[Bild: bild14xgmk0t63p.jpg]

Weiter so!!!
Zitieren
#26
vielen , vielen Dank für den tollen Shard!
Zitieren
#27
Danke. Danke. Danke!
Zitieren
#28
Ha, der Start in der HoB...ich bin um 12:01 ca. drin gewesen (bei uns werden um 12 Uhr an jedem 1. des Monats die Luftangriffssirenen getestet - ich hatte also eine lautstarke Erinnerung... Grins). Da war der Startbereich bei dem Strohtor so voll, dass ich gar nicht mehr rausgekommen bin als ich dann mal meine Startpakete hatte.
Über Spielermangel am ersten Tag kann sich Arx sicher nicht beschweren. Wink
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste