Frage Fragen zur Spielwelt 2013
Ah, also sind auch andere Wege direkt für Tag eins gestattet. Das ist natürlich gut zu wissen und lässt einem weitaus mehr Möglichkeiten.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
Öhmmm hat es seine Richtigkeit, dass ich nun Zugang zu allen Foren der öffentlichen Institutionen hab?
- Ausgebremst und ein Affront gegenüber jedem intelligänden Wesen   -


[Bild: 2a2tmecn.gif]
Zitieren
Damit stellst du die Frage, bei der ich noch am überlegen war, wo sie hingehört.
Geht mir genau so. Ist vielleicht bei der Archivierung des Betaforums was schiefgelaufen.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
Ne liegt an was anderem. Glücklicherweise gibts ja noch keine geheimen Informationen dort Wink Wir sind schon am fixen.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Paar Fragen, die sich so bei Gesprächen mit meinem Clan eröffnet haben - teilweise etwas sinnfrei, aber immerhin.

1. Gibt es Esel?
2. Kann man Eichhörnchen züchten?

to be continued. Wink
"Bitch" ist keine Beleidigung, es ist eine Aussagebekräftigung. Bitch.

Solbless, bitch!
-Niemand, bitch!
Unruhestifter&Taugenichts
Zitieren
Sieht jetzt noch irgendwer irgendein Forum das er oder sie nicht sehen sollte?
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Bei mir ist alles so, wie es sein soll.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
Ab wann is'n der "Schriftverkehr" online?
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
Ab dem 01.05. um 12:00 Smile Alle Rollenspielforen werden synchron mit dem Livestart freigeschalten.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Hrm...

äusserst Schade, mir wurde nämlich im November letzten Jahres mal gesagt, das der Schriftverkehr ca. 2 Wochen vorher schon frei gegeben ist, um mögliche IG-Situationen schon hervor zu rufen und um Spielerbezogene Quests (net vom Eventteam) vor zubereiten und Briefverkehr, Bittstellungen oder Audienzen erbeten zukönnen?

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste