Erfahrungspunkte System (veraltet)
#11
Es kommt hierbei auf dein "Zaitgainlevel" an, d.h. dass du nicht nur einen skill allein schnell auf 100 % maxen kannst, sondern ein bischen ausgeglichener vorgehen kannst. Mit der Zeit erhöht sich auch dein maximales Prozentlevel und du kannst weiter gainen
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#12
Das war mir bewusst. Meine Frage war eher, ob eben der Zeitgainlevel hängt und sich nicht erhöht. Der Eindruck nun durch die Praxis widerlegt.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#13
Diesen Eindruck hatten heute bestimmt mehr Leute, weil wir im Zuge des Erfahrungspunktesystemupdates die gespeicherten Werte löschen mussten.

Deshalb war zu Beginn des heutigen Tages auch wieder die 30% Marke aktiv Wink
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#14
Ok, dann nochmal: Ich habe seit Stunden mit keinem (alt / neu) Char EP bekommen. Ist das korrekt so?
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#15
Wurden keine in der Leiste angezeigt, oder wurden keine neuen im Charaktermenü angezeigt?
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#16
Mir fällt gerade auf, das es mir genauso geht wie unserem Gast. Sad

Es sind weder welche verteilbar noch werden welche angezeigt. Alles 0 und das seit gestern Abend. Ab 18 Uhr.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren
#17
Ne das ist keine Absicht, da muss wohl nochmal drüber geschaut werden.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#18
der Anzeigebug ist bekannt und bereits geticketed. aber die Berechnung lief ja noch weiter - bis etwa Mitternacht. mein Hauptbetacharakter Bettina Beta hat bei 65 EP aufgehört, einer der jungen einfach so.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#19
Noch komischer: Ein ganz neuer Char bekommt nun EP.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren
#20
Weitere Info: Neue Chars kriegen zwar EP, aber keine AP.
[Bild: ao_sig.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste