Taverne 'Im Schatten' - Flüsterwald
#1
Vereinzelte Aushänge flattern an prominenten Orten im Wind und verkünden die Eröffnung einer Taverne. Tatsächlich tauchen die Wegweiser ebenso spontan auf wie die besagte Taverne. War man nicht vor Kurzem noch im Flüsterwald, um einen Vampir zu jagen ohne jedes Anzeichen für eine solche Taverne? Vielleicht sollte man sich das ansehen. Außerdem kann es nicht schaden bei dem Wetter etwas Kaltes trinken zu gehen.



[Bild: 2jvzybln.png]

[Bild: ltnmwuu3.png]

Neueröffnung der Taverne im Flüsterwald.
Nehmt das Schiff zum Flüsterwalder Pier und folgt dem Pfad ein Stück nach Norden.
Nicht zu übersehen! 
Bitte beachtet auch unsere stetig wechselnde Aushänge zu Gesuchen oder Geboten.
Hier ist ein Hort für Informationen und Austausch.
Jeder ist Willkommen. Bei uns gilt keinerlei Maskierungs- oder Verhüllungsverbot.
Was 'Im Schatten' passiert, bleibt im Schatten.
Die Eröffnung findet am 22 Tage des Heuert zu den Abendstunden statt.

Ich freue mich persönlich auf euren Besuch,

[Bild: 6jwbgeev.png]

[Bild: 2jvzybln.png]


[Bild: no7okzci.jpg]
Zitieren
#2
Es findet sich ein Zettel direkt an der Türe der Taverne, der verkündet, dass die Brüder Van und Hel einer neuen Spur folgen.

Abenteurer und angehende Vampirjäger!

Die Wache zu Löwenstein berichtet über einen mysteriösen Mord mit ähnlich blutleerer Leiche, jedoch scheint diesmal das Handeln gezielter. Man spricht sogar von einem Motiv. Leider sickern kaum Informationen an die Öffentlichkeit, weswegen wir der Sache selbst nachgehen wollen.
Leider ist mein Bruder noch immer schwer verletzt. Ich bitte euch heute Abend in die Taverne 'Im Schatten', um euch die Einzelheiten zu erläutern. Anschließend sollte man sich den Tatort selbst vor Augen führen.
Findet euch heute Abend ab der achten Stunde ein!

Van & Hel
Zitieren
#3
Ein weiteres Mal findet sich ein Anschlag an dem Aushangbrett der Taverne.

Abenteurer und angehende Vampirjäger!

In Löwenstein wurde eine zweite Leiche gefunden. Diesmal ist die Wache schneller gewesen!
Bei Interesse zum Fortgang trefft mich morgen Abend, den 25. Ernting zur achten Abendstunde am Löwensteiner Hafen.

Van & Pfote
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste