Biete Jagdwaren
#1
Am Nachrichtenbrett in Löwenstein hängt ein krudes Stück Leder, grob und ungelenk beschrieben, doch durchaus lesbar.


Tanju, vom Stamm der Shurax bietet Waren aus dem Wald!

Verschiedene ungegerbte Häute und Felle
Knochen aller Art
Blut, abgefüllt in Phiolen

Auf Bestellung auch frisches Fleisch, Kräuter und alles was die wilde Erde Amrhans uns opfern mag.

In der Bank können Nachrichten hinterlegt werden.
Zitieren
#2
Einige zerfledderte Aushänge werden erneuert.
Zitieren
#3
An die Aushänge wird etwas angehangen:

Abrah, Gehilfin Tanjus wird nun die Felle, Leder und Anderes für ihn, im Armenviertel, verkaufen. 
Für besondere Bestellungen möge man weiterhin den schriftlichen Weg direkt zu ihm benutzen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste