Biete Ein Mann bietet sich an
#1
Auf dem Marktplatz findet man folgenden Schreib:








Servano
Werte Schneiderinnen und Schneider

[Bild: 72dklwax.png]


Der Himmel ist frei, Schneider und Schneiderinnen!

Ich, Tidus Fuchsenfelde biete mich hiermit als Modell an, eure Kleidung anzuprobieren, damit ihr seht wie die Kleidung ausfällt und ihr euch vielleicht ein Bild machen könnt, wie diese Kleidung dann auch am Mann aussieht. Wenn ihr auch Ideen habt, wie man die Kleidung noch tragen könnte, so bin ich sehr gerne bereit, diese Klamotten entsprechend anzuziehen. Auch habe ich keine Probleme damit, die Kleidung in verschiedenen Farben zu tragen. 

Und wer weiß? Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Schneiderwettbewerb, wo ich dann die neueste Mode auf einem Laufsteg präsentiere. 
Das würde mir schon Spaß machen. Ich kann mich ja nur anbieten. 



Mögen die Götter mit euch sein!
Tidus Fuchsenfelde
[Bild: Seal_klein.png]



OOC
Vielleicht könnte man ja Screenshots machen und diese für das Wikia nutzen, damit man auch sieht, wie das entsprechende Teil dann aussieht.
[Bild: Fuchsi.png]
Tidus Fuchsenfelde - Ururnenkel von Walther Drechsler, der Töter des dämonischen Drachens!
Glaube, Familie und Zusammenhalt. Mehr braucht man nicht!

Sebastien: Tidus lebt! (Like Elvis)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste