Suche Bergkristalle
#1
Es spricht sich am Marktplatz herum, dass Vatin Veltenbruch auf der Suche nach Bergkristallen ist. Angebote können im Stürmenden Löwen oder an der Bank abgegeben werden.
[Bild: Gwendolyn-Signatur.png]
Toast can never be bread again.
Zitieren
#2
Nur wenig später hinterlässt ein Botenjunge im Löwen die Nachricht, dass die Schreinerin Larija aus Rabenstein über diese Kristalle verfüge und diese in ihrem Haus in Rabenstein lagern. Gern würde sie diese verkaufen, man solle ihr nur zukammen lassen wann und wo...
Zitieren
#3
Wegas Junktor betritt, nach dem er über die Anfrage in Kentniss gesetzt wurde, den Stürmenden Löwen und hinterlässt die Nachricht, dass er wohl fast 250 Stück in seinem Lager hätte und bereit wäre die zu verkaufen.
Zitieren
#4
Gwendolyn lässt sich bedanken bei Herrn Junktor, sie sei nun entsprechen versorgt.
[Bild: Gwendolyn-Signatur.png]
Toast can never be bread again.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste