Suche Quarz
#1
Ein weiterer schmuckloser Zettel hängt am Marktplatz

Solltet ihr im Besitz von überschüssigem Quarzsand sein, meldet euch.

Wegas Junktor
Zitieren
#2
Ein etwas heruntergekommener Bursche fragt wohl am Marktplatz herum auf der Suche nach Arbeit, bis ihm jemand die Aushänge vorliest und sein Gesicht sich aufhellt.
Er wird nach diesem Wegas herumfragen und allen erzählen dass er Quarzsand habe, sein Name sei Harm Distelfink, falls jemand dem Hernn Junktor dies ausrichten möge.
Zitieren
#3
Einer der Personen die er anspricht wird ihm wohl folgendes sagen

"Ja Wegas Junktor den kenne ich. Was sagtet ihr Quarz? Lasst mich kurz nachdenken, ich habe schon mal eine Fuhr bei ihm abgeladen. Geht einfach in die Bogengasse. Ein großes Haus am Ende der Straße, nicht zu verfehlen."
Zitieren
#4
Das gleiche Schreiben wurde erneut ausgehängt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste