Fragen zur Spielwelt
Hallo!

Ich habe deine Frage in den korrekten Thread gehängt - das Ideenboard sollte für Ideen genutzt werden, für Fragen gibt es den "Fragen zur Spielwelt"-Thread.

Die eigentliche Beantwortung überlasse ich allerdings jemand anders, der sich damit auskennt Wink
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Danke Arakiel, mal schauen ob hier eine Antwort kommt. Fände das Thema nämlich spieltechnisch durchaus interessant.
Exclamation Du möchtest einen Mondwächtercharakter spielen? Melde Dich bitte bei Koordinator Shaetano damit er Dich fürs Mondwächterforum freischaltet!
Zitieren
Bezüglich der Berufe:

Wie weit werden Artefakthersteller von anderen berufsgruppen "abhängig" sein? Werden "Artefakte" von Grundrohstoffen ausgehend hergestellt oder soll man, für verzauberte Ringe, Halsketten oder was auch immer, die Dienste von Gemmenschneidern, Feinwerkern, Juwelieren oder was auch immer in Anspruch nehmen?
Wird das Wesen von verzauberten Gegenständen überhaupt (irgendwann Wink ) mal so weit ausgebaut oder deckt das nur eine bestimmte Spate von Gegenständen ab?
Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed.
Zitieren
Hallo,

das variiert stark. Es gibt sowohl Artefakte die mit Rohstoffen hergestellt werden, als auch Artefakte die Zwischenprodukte oder Endprodukte benötigen.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
1. Wann wird die Karte von der Spielwelt wieder da sein?

2. Werden außer Handwerker, die einen Contest gewonnen haben, alle zu Beginn auf der Straße leben?
“Most men would rather deny a hard truth than face it.”
― George R.R. Martin, A Game of Thrones
Zitieren
Hallo!

Ad. 1:

Sobald Selurian die für die Alpha und Betatests wichtigen Grafiken abgeschlossen hat, wird wohl wieder am Artwork für die Homepage geschraubt werden. Momentan gibts allerdings keine Möglichkeit dazu, abzuschätzen wann es soweit sein wird Smile

Ad. 2:

Weitere nicht handwerksbezogene Wettbewerbe sind noch in Planung, dazu kann momentan allerdings kein Statusbericht gegeben werden. Mit Alphabeginn sollte es hierzu allerdings klarere Angaben geben.

Lg!
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Hallo,

man könnte vielleicht zu Punkt 2 noch anmerken, dass wir sehr viele leere Wohnungen haben, welche die Spieler bei Spielbeginn mieten werden können. Ob man auf der Strasse lebt, sich eine Wohnung mietet oder auf den Schlafsaal eines Rasthauses zurückgreift ist jedem Spieler bzw Charakter selbst überlassen.

Liebe Grüsse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
Moin,

Ist jetzt keine Frage zur Spielwelt, ich war aber zu faul extra einen Thread zu eröffnen. Gibt es einen Suchfunktion fürs ganze Forum? Also z.B. wenn ich nach Threads, Posts etc. suche die z.B. mit dem Thema "Gummientchen" zu tun haben? Wenn ja, wo? Vielleicht bin ich auch nur blind :o

mfg
-Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren
Ganz oben neben den Mitgliedern Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
Danke! Hatte mal wieder Gurken auf den Augen :>

mfg
-Barna
Arx Obscura Altlast
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste