Ausschreibung: Supporter gesucht!
#1
Hallo Arxianer,

du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du hilfst gerne Spielern und bist ein Ass darin Anliegen zu klären und zu koordinieren? Dann bewerbe Dich noch heute bei uns, um ein Teil des Support-Teams zu werden.

Was bieten wir Dir?
Einen spannenden und abwechslungsreichen Aufgabenbereich:
Von der Bearbeitung der Tickets, über die Forenmoderation, Konfliktbeilegung, Gildenbetreuung, Adelsbetreuung, bis hin zu Dokumentationen und Shardanmeldungen ist alles enthalten.  

Eine gute Einarbeitung:
Persönliche Einarbeitung und gegenseitige Hilfe haben einen großen Stellenwert in unserem Team. Keiner wird alleine gelassen oder muss im Dunkeln tappen.

Eine große Wissensdatenbank:
Wir sind stets darauf bedacht, unser gesammeltes Wissen zu sammeln und für jeden im Team zugänglich zu machen. Sodass Fragen einfacher und schneller selbst beantwortet werden können.
Ein freundliches und spaßbedachtes Klima:
Wir pflegen ein lockeres und freundliches Miteinander. Der Spaß soll hier nicht untergehen, jedoch muss in gewissen Situationen auch ernsthaft agiert werden, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.

Was erwarten wir?
Du sollest Dir selbstverständlich sicher sein, für das Ganze Zeit und Nerven zu haben. Du musst nicht ständig verfügbar sein, aber 4-6 Stunden die Woche solltest Du für diesen Job aufbringen können. Gerne auch mehr ?
Konfliktfestigkeit und eine korrekte Rechtschreibung sollten zu deinen Stärken gehören.

Was wollen wir wissen?
  • Ein paar Kleinigkeiten über Dich und Deine UO-Erfahrung.
  • Hast du bereits als Supporter gearbeitet, oder Erfahrung in anderen Gebieten als Teil des Staffs gehabt?
  • Natürlich deine Kontaktmöglichkeiten (am besten Discord)
  • Ist in nächster Zeit ein Jobwechsel, Umzug oder Auslandsaufenthalt geplant?
 
Trifft das o.g. genau auf Dich zu? Du kannst Dir vorstellen in gewissen Aufgabenbereichen zu arbeiten?
Dann schreib noch heute, Deine kleine Bewerbung an Lavandon und wir werden alles Weitere klären.

Bei Fragen, Unklarheiten oder sonstigen Anliegen, einfach eine kurze PN an uns.

Grüße
Euer Arx-O-Team
[Bild: 47.jpg]
If "Plan A" didn't work, the alphabet has 25 more letters! Stay Cool. 

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste