Ritterturnier Terminfindung
#1
Heyho!

In nächster Zeit soll in Ravinsthal ein Turnier unter Rittern stattfinden mit einem Fest im voraus und dem ganzen drum und dran.

Da es für ein Turnier unter Ritter auch Ritter benötigt, wäre es wünschenswert, wenn die Adeligen aus den anderen Lehen sich auch eintragen und Bescheid geben. Einladungen folgen dann! Smile'

http://doodle.com/poll/x7bhrdzzkawkw6bw

Natürlich darf jeder sich eintragen, damit man den idealen Termin finden kann.
Zitieren
#2
Wer auch immer soviel Langeweile hat und die Abstimmung zugespamt hat, ich bedanke mich herzlich!

OOC
Das ist natürlich purer Sarkasmus.
Zitieren
#3
Eine kurze Frage: Muss man sich vorab eintragen um mitzumachen oder wird es auch vor Ort eine Anmeldung geben. Ich kann theoretisch an jedem Abend, aber es kann leider auch was dazwischenkommen.
Danke.
Zitieren
#4
diese abstimmung ist erstmal ein lotmesser um zu sehen wer zeit hat und vorallem interesse an sowas.

Trägt man sich ein dann zeigt man ja dadurch ja auch sein interesse an soetwas an.

Ich denk es wird auch eine anmeldung vorort geben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste