NSC die durch Steinwände verkaufen...
#1
Sad 
Guten Morgen liebe Mitspieler,

folgende Situation:
„frau auf Pferd“ kommt angeritten,
hält an der Wand hinter dem NSC,
20sek. Später reitet sie in die Richtung davon aus der sie gekommen ist…

leider muss ich meckern. Ich konnte nun mehrfach beobachten, da ich im Haus war, das Leute durch die Mauer Sachen bei meinem NSC gekauft haben. Ich finde es schon fragwürde wenn keiner da ist, aber wenn andere Leute es Engine sehen können muss ich ehrlich sagen das es das Rollenspiel stört. Das Haus steht nicht umsonst auf "öffentlich" und das EG ist auch mit Absicht als Geschäft dekoriert...

(Es geht hier nicht darum das es in der Engine möglich ist)


OOC
[Bild: durchdiewand4j37wx9uki.png]
Zitieren
#2
Man könnte den Händler ja an das Ladenschild koppeln und den Zugriffsradius bei geöffnetem Laden auf 1-2 Tiles verringern.
Zitieren
#3
Deinen Vorschlag in Ehren aber vielleicht rpen die rpler einfach? Dodgy
Zitieren
#4
Hallo!

Bitte lauere der Dame auf und melde sie per Ticket. So etwas ist in Ordnung wenn es niemanden stört (weil keiner in Sichtweite ist und es mitbekommen könnte), fällt aber ansonsten unter die RP/Emote- und "Vernunft in der Darstellung"-Regel.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste