Zitieren
#4
An Frederik wird ein Schreiben überbracht.



Mithras zum Gruße, Herr Lehns

Verzeiht die späte Antwort. Ich bin höchst erfreut über euer Angebot und möchte es gern annehmen.
Am Freitag, den 26. Tag dieses Monats, möchte ich euch einladen, mich im Tempel in Löwenstein aufzusuchen, um mit euch die Einzelheiten zu besprechen. Ab der 18. Stunde bin ich dort anzutreffen und ich möchte euch bitten, die genaue Zeit für die Unterredung selbst zu bestimmen.

Möge der Herr euch leiten.

Seine Gnaden
V. Veltenbruch
Priester des Mithras
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#5
Dem Boten welcher das Schreiben überbrachte, wird der Termin zur 18ten Stunde am Freiungstag bestätigt.
Zitieren
#6
Man berichtet Viktor dass ein Herr Lehns auf ihn gewartet hätte, aber jener nach einer längeren Wartezeit wieder gegangen wäre, jedoch nicht ohne das Abendgebet zu sprechen.
Zitieren
#7
Ein Bote wird zurück geschickt, dass seine Gnaden leider kurzfristig verhindert war und nicht dazu kam, noch rechtzeitig eine Nachricht zu übersenden.
Seine Gnaden werde sich in Kürze noch mal melden.

OOC
Sorry, musste überraschend arbeiten und Handyakku war leer.
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
Suche Steinmetz für Statue gesucht
#1
In Servano als auch Candaria werden Aushänge angebracht.


Steinmetz gesucht!


Es wird ein fähiger Handwerker benötigt, der in der Lage ist, das Abbild eines Menschen angemessen in Stein wieder zu geben. Details werden in einem persönlichen Treffen erörert.
Dies ist ein mithrasgefälliger Dienst, der der Kirche eine entsprechende Bezahlung wert ist.

Antwortschreiben an seine Gnaden V. Veltenbruch, abzugeben am Tempel des Mithras in Löwenstein oder am Baronssitz in Südwald.
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#2
Der Aushang wird hoch gehängt.
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#3
Ein gesiegeltes Schreiben wird für Gnaden Veltenbruch beim Tempel abgegeben


Seine Gnaden Veltenbruch,

sofern sich noch kein Steinmetz bei euch gemeldet hat, würde ich mich gerne für diesen Dienst an der Kirche in voller Demut vor Mithras anbieten. So nennt mir doch bitte nach dem 25ten Hornung einen abendlichen Termin, an dem ich euch im Tempel aufsuchen kann.

Mithras Segen sei mit euch

Frederik Lehns

[Bild: siegelklein22gagszisgt.png]





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste