Suche Meister des Umgangs mit Nadel und Garn
#1
*An einigen Stellen des Marktplatzes und an der Bank werden Aushänge mit Hardernpapier ausgeahngen*

Werte Bürger Löwensteins,

die Grenzfeste zu Hohenmarschen sucht einen Schneider, der mit Nadel und Garn umgehen kann. Gebraucht werden Körperwehrteile aus verschiedenem Leder. Wie folgt, werde ich diese in dem Schreiben auflisten:

Eine vollständige einfache Lederwehr, jegliches ohne die Kappe, aus reinem Schweinsleder.

Zwei vollständige Lederwehr mit dicken überlappenden Lederbrocken aus reinem Rindsleder, auch bekannt als Bänderwehr.

Um zum Schluss noch eine Lederwehr, ebenso die einfache Ausführung, jedoch ist diese noch verstärkt bestehend aus den Ärmel, Beinen und Händen aus reinem Schweinsleder.

Sofern sich jemand um diese großzügige Arbeit bemühen würde, so soll man eine Nachricht bei der Grenzfeste zu Hohenmarschen hinterlassen um ein Termin zu vereinbaren. Sicherlich werden zur Fertigung dieser Wehrteile die Maße der Körper der Träger benötigt.

*Fein säuberlich unterschrieben*

Belfas Ventaris
Rekrut des Erstes Zweitürmen Regiment

*Darunter findet sich noch ein Siegel im Auftrag des Koporals Hohenwacht*

[Bild: siegelk0zsa.png]
Zitieren
#2
Mithras Segen.

Werden diese Rüstungen immer noch benötigt? Lasst mir doch bitte eine Nachricht an meinen Laden im Neuen Hafen zukommen.

Shareen Kastner
[Bild: siegelkastnergl1abkruhm.gif]
Zitieren
#3
*da Belfas in der Grenzfeste wohnt, kommt auch von dort eine Antwort, wenn auch von anderer Herkunft.*

Schutz und Ehre dem Reich,

Fräulein Kastner ihr erhaltet unseren dank, dass sich jemand führ war an diesen Auftrag nach all der zeit doch heran wagt.

Es trifft zu, dass dieser immernoch offen steht und wir würden euch dies bezüglich gern beauftragen im vollen Umfang.

last uns doch bitte eine Kostenstellung zu kommen.

gezeichnet
Arthar Hohenwacht
Hauptmann und Schöffe der Baronie Zweitürmen
[Bild: siegelk0zsa.png]
[Bild: sigsumpf2vtxyu.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste