Suche Möbel gesucht
#1
[ein Kleiner Zettel wird an der Markthalle in Löwenstein aufgehangen. Die Schrift ist relativ gut lesbar.]

Es wird ein Schreiner gesucht der einige einfache Möbel für ein Haus herstellen kann.

Vor allem gesucht wird ein Bett, Stühle und eine Bank für zwei Personen.
Interesse besteht außerdem an Kommoden und anderen Oberflächen auf denen Dinge abgestellt werden können.

Wer sich dazu in der Lage fühlt diese herzustellen kann in der Bank für Freedan Urquhart einen Zettel abgeben oder ihn in Zweitürmen im ehemaligen Grauwasserhof antreffen.
Zitieren
#2
Unter dem Zettel werden einige Zeilen ergänzt...

Meinen ehrenwehrten Gruß Herr Urquhart,
so ihr mögt kann ich euch alle diese Dinge fertigen. Können wir uns zwecks genauer Absprachen in den kommenden Tagen, irgendwann so etwa ab der 5. Stunde nach dem Mittag treffen?

gez.
Larija Vandokir
Zitieren
#3
Ein Zettelchen wird unter dem aktuellen ergänzt

Ahoi Larija,

Was ich auf jeden Fall benötige ist ein Bett, drei einfache Stühle, eine Bank für zwei Personen und eine kleine Kommode für Kleidung.

Alles andere können wir heute absprechen falls du Zeit hast. Musst nur sagen, wo ich dich finde.

Ruhige Gewässer,
Freedan
Zitieren
#4
Zum Grusse Freedan,
die Waren wären bereits fertig. Alles zusammen könnte ich euch für glatte 10 Schillinge verkaufen. Würde dies euch zusagen? Ich bin im Armenviertel am großen roten Zelt oder am Jägerhof im Südwald zu finden, meist in den späten Nachmittagsstunden. Wann und wo kann man euch finden?

gez.
Larija
Zitieren
#5
Ahoi Larija!

aye, die Sachen würde ich nehmen. Zu finden bin ich meistens Abends in Zweitürmen bei meinem Hof. Habe kein Packpferd, kann aber notfalls auch zwei Mal laufen um alles abzuholen.

Ruhige Gewässer,
Freedan
Zitieren
#6
Ein Bote hinterlässt eine weitere Nachricht...

Meinen ehrenwehrten Gruß Herr Urquhart,
seid ihr heute im Lande? Dann könnte ich euch die Möbel bringen.

gez,
Larija
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste