Suche Schreiner DRINGEND!
#1
Schmucklose Aushänge werden bis an die Grenze Candarias angebracht.


SCHREINER GESUCHT!

Ich bin auf der Suche nach einem Tischler, der in der Lage ist mir verschiedenstes Mobiliar zu verkaufen.
Es ist etwas eiliger, da ich ungern länger in einem leeren Haus wohnen möchte.

Nachrichten erreichen mich in Löwenstein Am Pier

gez.
Helga Bjarnifjord
Zitieren
#2
Ein Bote kommt zBlushm Pier und hält nach Helga Bjarnifjord Ausschau. Wenn er sie findet, bestellt er die folgende Nachricht...

Meinen ehrenwerten Gruß,
sofern es noch bis zum Beginn des kommenden Wochenlaufes Zeit mit der Ferigstellung hat, kann ich euch sicher helfen. Gebt dem Boten doch eine Liste mit, was ihr benötigt. Vielleicht werden wir juns handelseinig und ich kann schon einige Dinge für euch vorarbeiten.

gez.,
Larija Vandokir
Zitieren
#3
Reichlich verspätet wird eine Antwort bei Larija eintrudeln



[Bild: rFr3S0x.png]
25ter Tag des Heuert im Jahre 1402
[Bild: rFr3S0x.png]

Den Göttern zum Gruße, Fräulein Vandokir


Verzeiht das meine Antwort erst so spät eintrifft. Jedoch beanspruchten mich verschiedene Verwaltungsarbeiten zu sehr, als das ich auch nur einmal die Feder für private Angelegenheiten hätte erheben können.
Jetzt jedoch kann ich mir erlauben etwas Zeit zu opfern um meinen privaten Haushalt einzurichten.
Ich würde daher, da ich persönlichen Kontakt stehts vorziehe, darum bitte, dass wir uns einmal treffen und ich euch genauer erläutern kann, welche Art der Einrichtung ich wünsche.
Die nächsten zwei Tage bin ich noch gänzlich frei und ungebunden. Würde mich da also ganz nach euch und eurem Tagesablauf richten.

Mit freundlichsten Grüßen,

[Bild: 74Ui4n2.png]
Schreiberin der Baronie Südwald


[Bild: rFr3S0x.png] [Bild: rFr3S0x.png]
Zitieren
#4
Ein Bote bringt eine Nachricht als Antwort...

Zum Grusse Helga,