Respekt für Single Quest
#21
An sich würde ich es gerne lernen, aber einfach so aus der PDF sich das im selbststudium, ohne Praxiserfahrungen oder die Möglichkeit, es auszutesten, sich anzueignen ist finde ich fast unmöglich..

Vielleicht könnte die Shardleitung da ja mal so eine Art Kurs anbieten, wo jeder eingewiesen wird und sich praktisch daran versucht. zwei, drei Interessenten schaffen es sicher zu einer guten Menge an Kompetenz.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#22
Auf Trial and Error kann man ja zur Not immernoch zurückgreifen, solange man einen Testserver hat.

... Dann schreibe ich jetzt direkt Arakiel an ...?

Und was das Hello World Programm betrifft würde ich meinen, wenn du es in einem eigenständigen Fenster in einer Laufschrift von rechts nach links programmieren kannst, sollte das eigentlich reichen, aber ein Hello World als System Message sind wirklich nur die ersten 0.1%^^
Zitieren
#23
Ja, so ein Testserver wäre nützlich.

Schreib Arakiel an und sie kann dann ja wenn sie will hier im Thread antworten.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#24
Bedenkt nur, dass sie noch im Urlaub ist Wink
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#25
Die Antwort wird kommen, wenn sie eben kommt.

Wird schon niemanden umbringen zu warten bis sie wieder da ist.
Zitieren
#26
Hallo Leute!

Oder ihr schreibt einfach Flavus an, der ist grad nicht im Urlaub Smile

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#27
<3 Flavus
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#28
Hallo liebe einfach mal so Schreiber,

Die HowTo Dateien liegen vor, ich schone nur mein Datenvolumen. Heute Abend gibt's dann mehr.

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#29
Ausserdem hat Flavus die mit Abstand sexieste Stimme aller Zeiten, weshalb ich mit alle Texte die ich von ihm lese nicht mit meiner normalen Gedankenstimme lese sondern mit Flavus' Seiner.
Zitieren
#30
Tutorial-Dateien sind toll.

Noch besser wäre sowas wie ein Workshop, bei dem man das lernen kann.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste