Held gesucht
#1
An manchen Häuserwänden ist ein krakelig beschriebenes Hadern aufgehängt. Darauf steht zu lesen:

Held gesucht!
Der Winter is so öde lang und mich dürstets nach wahr'n Held'ngeschicht'n!
Nur wirkliche Held'n brauch'n sich meld'n bei Mai von den Grauwölfen.
Zitieren
#2
Einem der Zettel wird eine Notiz beigefügt:

Das Land der heldenhaftesten aller Geschichten formte mein Leben und so du willst, darfst du meinen Geschichten und denen meiner Heimat lauschen, Mai von den Grauwölfen.

Suche nach Skaskar Sturmschlag vom Bund der Wachenden Schwerter und du wirst finden, wonach du suchst.
Zitieren
#3
Vor Neugier hält sie es eh nicht lange aus und rennt zum Aushang und siehe da, eine Nachricht. Ein freudiges Grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht aus und hastig kritzelt sie drunter:

Burschi, du machst mich glücklich...ich find' dich! Bring auch Met mit! Mai
Zitieren
#4
Eine weitere Nachricht wird dazugeheftet

Ich habe Geschichten aus Servano, über bösartige Magier und finstere Gesellen. Wenn du Interesse hast mehr darüber zu Erfahren, hinterlasse mir eine Nachricht in der Bank, wann du Interesse an einem Gespräch oder einer Erzählung hast.

Serbitar Morgenstern
Zitieren
#5
Auf der Bank wird natürlich ein krumm gefalteter Zettel abgegeben für Serbitar.

Ich krieg die Motten, Burschi, gibt es Magier wirklich? Und wenn ja wo? Dat musste mir unbedingt erzähln. Ich find dich und bring Met mit.
Mai
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste