Suche Barbier gesucht!
#1
Ein kurzer Aushang an bekannten Orten in recht klarer Handschrift verkündet:

"
Barbier gesucht!

Da die Künstler am Kopfhaar im Reiche Mangelware zu sein scheinen, wende ich mich mit diesem Aufruf an jene, die mich noch nicht als Kunden gewinnen konnten.

Erwartet einen gepflegten Kopf und stets gewaschenes Haar und gute Münze für Eure Arbeit. Nadya in der Bank zu Löwenstein oder ein Mitglied des Bundes der wachenden Schwerter im Hort wird Nachrichten für mich entgegen nehmen.


Skaskar Sturmschlag
"
Zitieren
#2
Nachdem die Jurin sich von einem Knaben diese Nachricht vorlesen ließ, gab sie ihm vermutlich viel zu viele oder viel zu wenig Heller mit der Aufgabe:

"Geh und such den Kerl und sag dem, der kann heute ins Lager der Shurax kommen, aber erst wenn in Greifanger alles zu hat!"
Zitieren
#3
Der Junge blickt die Jurin etwas schüchtern an, offensichtlich ist er sich nicht sicher wie sie es aufnehmen wird. Nachdem er all' seinen Mut zusammengenommen hat, wird er antworten dass er den Streiter heute wohl nicht mehr finden wird, aber ihm gerne einen oder mehrere Zeitpunkte für den kommenden Wochenlauf übermittelt.
Zitieren
#4
Die Jurin blickt den Burschen eine ganze Weile schweigend an. Dann zischt sie leise und erstaunlich - vielleicht gefährlich - ruhig:
"Verschwinde ich such mir einen mit mehr Talent!"



OOC
Termine folgen per PN, sobald ich sagen kann wann Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste